Minarelli Zylinder auf Kymco SF 10

Antworten
mao66
Crashtest-Dummy
Beiträge: 14
Registriert: 04.01.2014, 20:08
Kontaktdaten:

Minarelli Zylinder auf Kymco SF 10

Beitrag von mao66 »

Moin,-Bin mal wieder auf der Suche nach mehr Leistung und da die Minarelli Zylinder vom Stehbolzen Abstand passen rotiert es bei mir im Kopf :) . Problem ist der Hub: Kymco 41,4mm---Minarelli 39,2 !!. Diese 2,2 mm lassen sich im Fußbereich ja noch anheben doch wie sieht es dann mit den Steuerzeiten aus ?? Kann mir das mal jemand verständlich erklären. Wäre ja schön wenn sowas machbar wäre denn einen 70er Stage 6 Racing auf SF 10 hat schon seinen Reiz. MFG MarcuS 8)
Benutzeravatar
Miraculix
Profi
Beiträge: 981
Registriert: 29.01.2013, 08:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Miraculix »

Haben die nicht nen Stehbolzenabstand von 48mm?
Mina hat ja 50mm.
Zylinderfuß sollte mit deutlicher Luft passen, aber die Überströmer passen nicht zum Block.
Zum durchmessen habe ich jetzt keinen SF10 hier. Nur genug Mina.

MfG
Yager GT50 Airsal Naraku, SR50 Italkit Yasuni, Zip SP2 Malossi Yasuni, Zip SP1 Polini Evo50, Simson S51 LT85 5Gang,
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Ja mach mal !! Wenn der nicht passt, nimm nen anderen !!
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Antworten

Zurück zu „Super 8 50 Zweitakt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste