Größere Hauptdüse trotz 45er Drosselbund?

Antworten
Didi
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 16.05.2009, 10:49
Kontaktdaten:

Größere Hauptdüse trotz 45er Drosselbund?

Beitrag von Didi »

Hallo zusammen,

hätte da mal eine Frage. Kann ich eine größere Hauptdüse (88er) für einen besseren Durchzug einbauen ohne das der Motor Schaden nimmt?

An meinem Super 8 ist fast alles original. 45er Drosselbund ist drinnen. Die Variorollen habe ich zwar in der Original Größe gelassen, aber durch Dr. Pulleys ersetzt. :) Was zu meiner Freude den Durchzug verbessert und vorallem das Geschwindigkeitsloch verschwinden lassen hat. Allerdings kommt der kleine nur gaaaanz knapp auf 45 laut Tacho. ^^ Wenn ich lese das die anderen locker auf 50 laut Tacho kommen und das im Original Zustand macht mich das nachdenklich, da auch andere Roller im ORIGINAL Zustand an mir vorbei fahren und 45 laut Tacho ja nicht mal echte 45 sind ..... :( ^^

LG
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Ja klar. Passiert nichts
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Antworten

Zurück zu „Super 8 50 Zweitakt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste