kymco super 8 bj 2013? beurteilungen

Antworten
beizi
Testfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 30.03.2014, 10:10
Kontaktdaten:

kymco super 8 bj 2013? beurteilungen

Beitrag von beizi »

Hallo forums gemeinde bin neu hier und aus der steiermark bei österreich :))

ich will mir einen roller kaufen zum arbeiten fahren 50ccm und da habe ich bei unserem motor händler die kymco super 8 gesehen die mit den led's unter den scheinwerfern bj ich glaub 2013?? Könnt ihr mir bitte weiter helfen ob dass ein guter roller ist welche mängel hat er , was ist nervig was ist super?? Und wie der anzug ist bei uns kann man leider nicht probefahren

danke im vorraus :lol:
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Der Roller ist ok und normal Problemlos.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
beizi
Testfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 30.03.2014, 10:10
Kontaktdaten:

Beitrag von beizi »

Ok klingt nicht grad begeistert :lol: habe gehört dass bei der neuen s8 das birnen
wechseln so ein aufwand sei ist das richtig
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Das ist bei vielen neuen Modellen. Die sind gecleant so das man keine Schrauben mehr sieht. So muß Z.B. wenn man die Birne vom Rücklicht wechseln muss, das ganze Heck weg schrauben muß.
So oft sterben die aber nicht. Keine Angst.
Was heist nicht begeistert ?? Ich hab doch geschrieben das er Problemlos ist. Er ist ok und Funktioniert gut.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
beizi
Testfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 30.03.2014, 10:10
Kontaktdaten:

Beitrag von beizi »

Achsoo sorry falsch verstanden :) würd gern xenon einbauen für mehr sicht wal ich muss jeden tag um 3.00 uhr früh anfangen zum arbeiten und da würd gutes licht vom vorteil sein
Benutzeravatar
knigthdevil
Profi
Beiträge: 2961
Registriert: 06.10.2010, 19:13
Wohnort: Braunschweig (Stadt der Löwen)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von knigthdevil »

dann frag doch mal deinen Händler, ob der vor dem Kauf auf Xenon umrüsten/einbauen kann...wäre doch für dich einfacher.
Ein guter korekter Händler macht das...ist ja auf Kundenwunsch und dem was abzuschlagen is ein Eigentor.

Und wieso kannste bei dem keine Probefahrt machen.
Ohne dem würde ich da garnicht erst was Kaufen...wenn es nicht grad ein Neufahrzeug ist finde ich das sehr zweifelhaft.
(°;*)
_______________________________________
..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
_______________________________________
beizi
Testfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 30.03.2014, 10:10
Kontaktdaten:

Beitrag von beizi »

Ja der hat nur neue da stehen ohne öl ohne benz und batterie wird alles bei kauf flott gemacht und dann probegefahren wenns da was hat wird gleich neue bestellt ja muss ich fragen ob das gehn wird mit xenon das wäre toll :)
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Ich würde das Licht erstmal so lassen. Es ist so wie es ist, gut. Guter Reflektor. Es gibt ganz andere Markenroller die viel schlechteres haben.
Ich selbst finde das orig. ausreichend und gut.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
knigthdevil
Profi
Beiträge: 2961
Registriert: 06.10.2010, 19:13
Wohnort: Braunschweig (Stadt der Löwen)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von knigthdevil »

ah ok, wenn es nagelneue sind ist das nachvollziehbar.

Tja wegen dem Licht, da bin ich dieses Modell auch noch nicht gefahren und weiß jetzt natürlich auch daher nicht, wie der Strahlt.
Aber ich denke da mal, das die schon die neuen Lampen drin haben, die auch Hell genug sein sollten.

Muss man halt ausprobieren und das mit dem Händler abklären, das bei Bedarf der die hinterher immer noch Kostenlos nachrüsten würde.
Geht alles :wink:
(°;*)
_______________________________________
..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
_______________________________________
beizi
Testfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 30.03.2014, 10:10
Kontaktdaten:

Beitrag von beizi »

Ok danke euch 2 wenn man sich alleine den kopf zerbricht über so einen kauf kommen immer mehr fragen auf :) danke danke
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17205
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1147 Mal
Danksagung erhalten: 1790 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Ja, doppeltes Halogenlicht in Serie reicht vollkommen aus .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
mao66
Crashtest-Dummy
Beiträge: 14
Registriert: 04.01.2014, 20:08
Kontaktdaten:

Beitrag von mao66 »

Fahre selber den super 8 und muß auch in der früh los.Das licht ist super.Eigendlich kann ich nichts negatieves berichten,Du solltest ihn nur enddrosseln(Hülse und Düse)die sollten beim Roller dabei sein MFG MarcuS 8)
beizi
Testfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 30.03.2014, 10:10
Kontaktdaten:

Beitrag von beizi »

Oke ich weiss nicht ob dass so gut is ba uns in österreich?? Aja und i bin ned grad der scblankeste wie ist denn so der anzug vom s8? Kommt ma da schnell genug von da ampel weg oda kann man inzwischen eine rauchen ?? .ggg :D
mao66
Crashtest-Dummy
Beiträge: 14
Registriert: 04.01.2014, 20:08
Kontaktdaten:

Beitrag von mao66 »

Der anzug ist in ordnung,ich wiege 90 kg und bin 188 groß und kann mit meiner größe sehr gut drauf sitzen.Die bremse ist der Hammer,ich habe noch einen roller und zwar nen ATU Race GT .Da liegen Welten zwischen.Sind beide aber enddrosselt und laufen mit 70er Malossi,17´5er Vergaser und technigas Triops Ausbuff.(ATU 95/kymko 90).Du bist 25?,ich kenne ja nicht die Führerschein/Zulassungsregelund bei euch und ein bischen Restrisiko ist immer dabei doch ein Enddrosselter Super 8 läuft um welten besser als wie frisch aus dem Laden und ist mit Tacho 65 auch noch nicht auffällig(der verbrauch ist nach dem enddrosseln auch gesunken!!).Kauf dir bloß keinen Billigroller oder 4 Takter ,Du würdest dich nur ärgern MFG MarcuS
beizi
Testfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 30.03.2014, 10:10
Kontaktdaten:

Beitrag von beizi »

Sodalaaa heite die neue super 8 bestellt hoffe dass es ein guter kauf war :) bin offen für tipps und tricks von euch hoffe ich fahre die richtig ein lg chris
beizi
Testfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 30.03.2014, 10:10
Kontaktdaten:

Beitrag von beizi »

Ajaa da fällt ma noch was ein der händler hat mir gesagt er lässt gleich eine andere hülse einbauen wollte wissn was di mir hilft und ob das was an der garantie ändert lg
beizi
Testfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 30.03.2014, 10:10
Kontaktdaten:

Beitrag von beizi »

Sodalaaa heite die neue super 8 bestellt hoffe dass es ein guter kauf war :) bin offen für tipps und tricks von euch hoffe ich fahre die richtig ein lg chris
mao66
Crashtest-Dummy
Beiträge: 14
Registriert: 04.01.2014, 20:08
Kontaktdaten:

Beitrag von mao66 »

zu der drosselung hab ich dir doch was gesagt und zum thema garantie kann der meister bestimmt was hieb und stichfestes sagen MarcuS PS;Tips und Tricks für was?.Beim einfahren gibt es nicht viel zu beachten,wichtiger ist das warmfahren.Im kalten zustand nicht gleich mit vollgas ,sanft beschleunigen bis die Möhre auf betriebstemperatur ist.Der händler soll nicht nur die Hülse sondern auch die Düse tauschen.
beizi
Testfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 30.03.2014, 10:10
Kontaktdaten:

Beitrag von beizi »

Hallo leute so hab jetzt meine s8 bekommen in schwarz rot weiss ein traum das ding zu fahren händler hat mir andere düse und ich glaube eine drossel entnommen geht so knappe 60 einfach wunderbar hab jetzt nur eine frage die s8 ist ja ein 2 sitzer aber wieviel kann man wiegen wenn man zu zweit fahren möchte kenn mich da nicht so aus bei dem zulassungsschein wäre dankbar für eure hilfe glg chris
beizi
Testfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 30.03.2014, 10:10
Kontaktdaten:

Beitrag von beizi »

Hallo leute so hab jetzt meine s8 bekommen in schwarz rot weiss ein traum das ding zu fahren händler hat mir andere düse und ich glaube eine drossel entnommen geht so knappe 60 einfach wunderbar hab jetzt nur eine frage die s8 ist ja ein 2 sitzer aber wieviel kann man wiegen wenn man zu zweit fahren möchte kenn mich da nicht so aus bei dem zulassungsschein wäre dankbar für eure hilfe glg chris
Antworten

Zurück zu „Super 8 50 Zweitakt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast