Super 8 -wechsel von Malossi auf ???

Antworten
mao66
Crashtest-Dummy
Beiträge: 14
Registriert: 04.01.2014, 20:08
Kontaktdaten:

Super 8 -wechsel von Malossi auf ???

Beitrag von mao66 »

Moin,moin-Malossi soll raus,suche jetzt einen zyli mit mehr power und drehzahl.Hat jemand erfahrung mit passenden Midrace Zyli und dem restlichen Setup. 8)
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Noch mehr !!???!!??!
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
mao66
Crashtest-Dummy
Beiträge: 14
Registriert: 04.01.2014, 20:08
Kontaktdaten:

Beitrag von mao66 »

Ja,mehr Leistung und vor allen ein Zylinder der drehfreudiger ist.Über 9500 kommt er nicht und das Thema langes Getriebe ist auch durch -es gibt kein passendes.Ich möchte einfach mehr endgeschwindigkeit.Hebo währe meine erste Wahl ,der hat bei guter pflege ja auch eine hohe laufleistung.Airsal ist ja nicht gerade für quali bekannt ,er soll mit anderm Kolben (weiß bloß nicht von welchem Hersteller) und leichter auslassbearbeitung auch gut laufen. Brauche einfach mal tips-vor allen welche Alu-Zylinder noch passen und welches setup man braucht MFG MARCUS
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Das sind aber meistens auch nur Zylinder die nicht für den täglichen Betrieb gedacht sind. Aber wenn du nur am schrauben bist geht's ja. Für mich ist das rausgeschmissenes Geld.
Mach nen großen Block drunter. 180er Runner. Dann funzts auch auf dauer.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
knigthdevil
Profi
Beiträge: 2961
Registriert: 06.10.2010, 19:13
Wohnort: Braunschweig (Stadt der Löwen)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von knigthdevil »

tja da gibts nicht mehr viel im Angebot...der Hebo is noch was, sonst wäre nur noch Naraku, DR Zylli und Airsal...mehr fällt mir da auch nicht mehr ein

Sonst halt mal in den Motorsportclubs nachfragen, was die so nehmen/empfehlen.
(°;*)
_______________________________________
..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
_______________________________________
Antworten

Zurück zu „Super 8 50 Zweitakt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste