super 8 mit tecnigas rs 70 ?

Antworten
mao66
Crashtest-Dummy
Beiträge: 14
Registriert: 04.01.2014, 20:08
Kontaktdaten:

super 8 mit tecnigas rs 70 ?

Beitrag von mao66 »

MOIN MOIN,möchte meinen s8 neues setup verpassen:tecnigas rs70,arrache 19mm,grosser ansaugstutzen(20mm).hoffe auf mehr drehzahl da dem malle sport mit silent pro nach oben hin die luft aus geht.Eure meinung oder vorschläge würden mich freuen .mir ist arrache wichtig wegen ori luffi MFG MARCUS
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10979
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 636 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Mach doch erstmal alles drauf und schau was geht. Feinabstimmung kann man immer noch machen
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
Miraculix
Profi
Beiträge: 981
Registriert: 29.01.2013, 08:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Miraculix »

Hallo,
für den RS70 reicht ein 17,5er in Verbindung mit einem Malossi Sport.
An deiner Stelle würde ich lieber 50Euro mehr ausgeben und einen Dellorto PHVA 17,5 US nehmen!
Vorteile in jedem Bereich gegenüber Arreche!
Arreche ist was für Schaltmoppeds.
Beim RS70 Gewichte runter Kupplungsfedern härter Gegendruckfeder härter.
Wenn zu laut kannst du das Siebrohr im ESD aufbohren und die Matte nicht zu fest wickeln!
Der Luftfilter sollte einen ca. 12mm großen zusätzlichen Einlass bekommen.

MfG
Antworten

Zurück zu „Super 8 50 Zweitakt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste