alter Yamaha Jog scooter wird wieder fit gemacht.

Ihr habt etwas erlebt , was nicht alltäglich ist und es hat etwas mit Rollern , Motorrädern etc. zu tun ?
Laß alle daran teilhaben und schreib es hier auf !
Antworten
Benutzeravatar
dalung
Profi
Beiträge: 1528
Registriert: 12.03.2008, 08:44
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal
Kontaktdaten:

alter Yamaha Jog scooter wird wieder fit gemacht.

Beitrag von dalung »

Hi das Video hab ich bei You Tube gefunden, ja es ist sehr lang, aber sehenswert. Muss irgend jemand in der Ukraine sein. Ab Minute 40. wird es interessant als er die Düsennadel mit Schleifpapier behandelt. Das Ding ist dermaßen fertig wird das je wieder laufen ?

Seht selbst. :D

https://www.youtube.com/watch?v=jm0Zzwama9Y
Kymco Grand Dink 125 BJ.03 fahr ich noch.
ehemalige : Suzuki GS 500 E 89-01 und Piaggio Hexagon EX 150 00- 07 Yamaha XJ 600 Bj. 86.
Antworten

Zurück zu „Krasse Geschichten !!!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste