Keiner grüsst mich...(heul) !

Ihr habt etwas erlebt , was nicht alltäglich ist und es hat etwas mit Rollern , Motorrädern etc. zu tun ?
Laß alle daran teilhaben und schreib es hier auf !
Antworten
Benutzeravatar
Eurox2T
Testfahrer
Beiträge: 66
Registriert: 26.09.2016, 20:45
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Keiner grüsst mich...(heul) !

Beitrag von Eurox2T »

Hallo liebe Kymco-Freunde!
Hatte mir Anfang des Jahres eine 125er Yamaha Mt zugelegt und weil die schon einigermaßen nach echtem Motorrad aussieht, wird man von anderen bikern auch zurück gegrüßt .Kennt man ja unter 50er-Fahrern gar nicht,was ich immer schade fand...so die letzten 70.000km, die ich schon 50er fahre.
Ich grüsse grundsätzlich ja jeden,auch 50er Rollerfahrer. Die reagieren meist gar nicht oder sind etwas verdutzt und grüssen freundlich zurück.
Zum Einkaufen nehme ich nach wie vor den guten,bewährten Kymco Vitality 2Takter,der nun auch schon 18.000km auf der Uhr hat.
Mache mir dann immer den Spass die Motorradfahrer zu grüssen...Find ich total lustig und manchmal grüsst auch einer aus Mitleid zurück..hahaha!
Gruss Torsten
Benutzeravatar
burgmann400
Testfahrer de luxe
Beiträge: 146
Registriert: 13.08.2019, 21:56
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Keiner grüsst mich...(heul) !

Beitrag von burgmann400 »

grüssen wird total überbewertet. ich mache es auch nur noch, wenn ich mit dem grossen Moped unterwegs bin.
eigentlich bringt es nichts mehr, ist nur noch Nostalgie......
vg vom burgmanfahrer :wink:
(Kymco Fever ZX / Kymco Top Boy)
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Re: Keiner grüsst mich...(heul) !

Beitrag von Daxthomas »

Ich bin zu schnell für so nen Kinderkram :mrgreen:
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
Bastian90
Testfahrer de luxe
Beiträge: 338
Registriert: 31.12.2016, 22:09
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Re: Keiner grüsst mich...(heul) !

Beitrag von Bastian90 »

Seit dem ich meinen Yager 50 Fahre kommt es sehr oft vor das ich von anderen Kymco Fahrern gegrüßt werde.

Am anfang dachte ich wtf, heute grüße ich Kymco Fahrer :D.
»»»» Kymco Yager 50 - EZ01 - 45.000Km. :mrgreen: ««««
Bild
Das Leben ist zu kurz, um 3 Takte auf einen Funken zu warten...
Benutzeravatar
yager200
Profi
Beiträge: 1620
Registriert: 11.09.2008, 16:11
Wohnort: pforzheim die pforte zum schwarzwald
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Re: Keiner grüsst mich...(heul) !

Beitrag von yager200 »

Ich grüsse jeden den ich kenne auch im Auto
:roll:
und immer senkrecht anhalten
Antworten

Zurück zu „Krasse Geschichten !!!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast