Unfassbar, was es für Leute gibt!

Ihr habt etwas erlebt , was nicht alltäglich ist und es hat etwas mit Rollern , Motorrädern etc. zu tun ?
Laß alle daran teilhaben und schreib es hier auf !
Antworten
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3121
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 345 Mal
Danksagung erhalten: 286 Mal
Kontaktdaten:

Unfassbar, was es für Leute gibt!

Beitrag von gevatterobelix »

Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Fipps
Profi
Beiträge: 1354
Registriert: 22.04.2014, 22:01
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unfassbar, was es für Leute gibt!

Beitrag von Fipps »

Der findet bestimmt einen Richter, der ihm bescheinigt , eine schwierige Jugend gehabt zu haben .Den Rest macht ein guter Anwalt - wetten ???
Lebe so , daß jeder Tag der Letzte sein kann .
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6958
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 498 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unfassbar, was es für Leute gibt!

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

so wird es wohl mal wieder laufen. Ein " zu entschädigendes" und sich wehrendes Opfer gibt es ja auch nicht mehr.
A.löcher gibt es....

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Fipps
Profi
Beiträge: 1354
Registriert: 22.04.2014, 22:01
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unfassbar, was es für Leute gibt!

Beitrag von Fipps »

Aber wie " Normal " sowas ist - sieht man schon am Echo hier im Forum . Mich betrifft s nicht - also was soll s ?
Lebe so , daß jeder Tag der Letzte sein kann .
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3121
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 345 Mal
Danksagung erhalten: 286 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unfassbar, was es für Leute gibt!

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo,

es wird sich zeigen, wie letztendlich darüber geurteilt werden wird. In und um Dresden sind die Empörung und Betroffenheit groß.
http://www.sz-online.de/nachrichten/vor ... 83481.html

Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6958
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 498 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unfassbar, was es für Leute gibt!

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

aber das der gleich in U-Haft gesetzt wird erstaunt mich. Die "Du-Du..." Rechtssprechung ist doch sonst nicht so erbarmungslos... " Der arme...."

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
tomS
Profi
Beiträge: 2737
Registriert: 01.03.2008, 08:27
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unfassbar, was es für Leute gibt!

Beitrag von tomS »

Schlechter Anwalt. Ein Phaeton-Fahrer gehört zu den VIPs und ein Rollerfahrer ist ein Nichts.
Nicht genug, dass der Leistungsträger jetzt nicht dem Staat zu Blüte und Wohlstand verhelfen kann, die Haft kostet dem Steuerzahler auch noch Geld.
"Wohlhabende Schnösel, zu feige einen Motorrad-Lappen zu machen"
(Meister Zip über Piaggio MP3 und seine FahrerInnen)
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unfassbar, was es für Leute gibt!

Beitrag von Guck »

tomS hat geschrieben:Schlechter Anwalt. Ein Phaeton-Fahrer gehört zu den VIPs und ein Rollerfahrer ist ein Nichts.
Nicht genug, dass der Leistungsträger jetzt nicht dem Staat zu Blüte und Wohlstand verhelfen kann, die Haft kostet dem Steuerzahler auch noch Geld.

Man muss aber sehr genau lesen um die Ironie darin zu finden !
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
Jäger
Profi
Beiträge: 682
Registriert: 13.11.2015, 17:43
Hat sich bedankt: 239 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unfassbar, was es für Leute gibt!

Beitrag von Jäger »

Ein 31-Jähriger, der

- besoffen und

- ohne Führerschein

- einen alten VW Phaeton fährt

und damit einen mörderischen Verkehrsunfall zum Schaden eines Dritten verursacht,

dürfte mit großer Wahrscheinlichkeit

kein "Leistungsträger",

sondern eher ein "LeistungsDAVONträger" sein!

Der Leistungsträger dürfte der umgebrachte 45-jährige Mopedfahrer gewesen sein! Wieder einer weniger ... Danke auch an ... die Verursacher wissen schon, wen ich meine!!!
Benutzeravatar
yager200
Profi
Beiträge: 1620
Registriert: 11.09.2008, 16:11
Wohnort: pforzheim die pforte zum schwarzwald
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unfassbar, was es für Leute gibt!

Beitrag von yager200 »

Fipps hat geschrieben:Aber wie " Normal " sowas ist - sieht man schon am Echo hier im Forum . Mich betrifft s nicht - also was soll s ?
beim kopfschütteln kann ich mich nicht aufs schreiben konzentrieren.
es ändert auch nichts mehr wenn hunderte ihr bedauern heucheln.

die frage stellt sich wie kommt er an das auto,ein betrunkener vip ,ober hat es ihm jemand geliehen.
bei vw gibts die sehr günstig zu leasen.

gruss uwe
und immer senkrecht anhalten
Benutzeravatar
dalung
Profi
Beiträge: 1528
Registriert: 12.03.2008, 08:44
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unfassbar, was es für Leute gibt!

Beitrag von dalung »

Fipps hat geschrieben:Aber wie " Normal " sowas ist - sieht man schon am Echo hier im Forum . Mich betrifft s nicht - also was soll s ?
Weil es alltäglich ich,
neulich A6 40 Tonner rast in Stauende löscht eine ganze Familie aus, darunter 3.kleine Kinder.
In der Presse hört man später LKW-fahrer wurde verhaftet mehr nicht, nu war er bekifft, besoffen, hat mit dem Smartfone gespielt, oder hat sich die Zehennägel in der Kabine bei Tempo 100. geschnitten, das alles wirds nicht mehr erfahren.

Wir schreiben das Jahr 2018, warum sind unsere rollenden Zeitbomben noch nicht alle mit Notbremsassitänten ausgestattet ?
Da ist die Politik gefragt , und da malen die Mühlen gekanntlich langsam.
Kymco Grand Dink 125 BJ.03 fahr ich noch.
ehemalige : Suzuki GS 500 E 89-01 und Piaggio Hexagon EX 150 00- 07 Yamaha XJ 600 Bj. 86.
Benutzeravatar
UweF
Profi
Beiträge: 1119
Registriert: 10.08.2011, 11:03
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unfassbar, was es für Leute gibt!

Beitrag von UweF »

Ich war selbst ca. 1.000.000 km mit dem LKW unterwegs und kann es nicht verstehen wie man in ein Stauende rasen kann. Es gibt auf keiner Autobahn so eine unübersichtliche Stelle bei der man bei einer Geschwindigkeit von 80 – 90 einen Stau oder ein anderes Hindernis nicht rechtzeitig sieht um ganz locker bremsen zu können. Wenn du natürlich deinen Sicherheitsabstand nicht einhältst und vielleicht dabei noch Zeitung liest oder Video schaust kann das natürlich passieren, leider gibt es davon genug Idioten. Wenn Notbremssystem müsste aber in alle Fahrzeuge, auch in PKWs, ein System eingebaut werden welches verhindert innerhalb des Sicherheitsabstandes einzuscheren, sonst ist dein System den ganzen Tag nur am bremsen. Wer schon einmal LKW gefahren ist weiß was ich meine. Warum wohl schalten die meisten das System ab die es bereits an Bord haben?
Gruß Uwe

Ich wurde gut erzogen……keine Ahnung was dann passiert ist……!
Benutzeravatar
Hamburgo
Profi
Beiträge: 719
Registriert: 22.09.2016, 18:43
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 165 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unfassbar, was es für Leute gibt!

Beitrag von Hamburgo »

Tja,

was soll man da sagen. Vermeidbare Unfälle sind das eine, kriminelle Vollpfosten
das andere. Dem jeweils Geschädigten kann es letztlich egal sein. Erschreckend
ist natürlich, dass man selbst - auch bei noch so umsichtiger Fahrweise - nicht
immer allein der Herr über sein eigenes Schicksal ist.

Sicher kann man vieles vermeiden, aber es bleibt dabei, dass man als Zweiradler
ein zweifellos höheres Risiko zu (er)tragen hat, als etwa Autofahrer. Umso beklemmender,
wenn einem dann durch solche extremen Fälle - wie den in Dresden - wieder einmal
bewusst wird, wie unverantwortlich einige handeln.

Gruß
Jörg
Zuletzt geändert von Hamburgo am 22.02.2018, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
8) carpe diem :D
Fipps
Profi
Beiträge: 1354
Registriert: 22.04.2014, 22:01
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unfassbar, was es für Leute gibt!

Beitrag von Fipps »

Bin gespannt, wie hoch die Eigenschuld des Toten laut " Gutachter " sein wird . Wahrscheinlich höher wie die des Unfallverursachers .
Lebe so , daß jeder Tag der Letzte sein kann .
Antworten

Zurück zu „Krasse Geschichten !!!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste