Mein neuer

Ihr habt etwas erlebt , was nicht alltäglich ist und es hat etwas mit Rollern , Motorrädern etc. zu tun ?
Laß alle daran teilhaben und schreib es hier auf !
Antworten
Alblion
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 26.03.2017, 11:51
Kontaktdaten:

Mein neuer

Beitrag von Alblion »

Heute gings freudig zum Händler um den Brief vom 300 er People abzuholen, mein Händler führte mich auch gleich zu neuen Kymco in die Werkstatt, bin dann mal rumgelaufen und hab ihn mir angeschaut sehr schön. Nach genauerem hinschauen dachte ich da stimmt doch was nicht ,neben auf der Verkleidung stand People 125, zum Glück habe ich das bemerkt denn normal nehme ich den Brief melde an und gut ist.
Der Händler hat dann wohl den falschen bestellt,nun heißt es nochmal warten und das bei dem tollen Wetter ,bin gamz schön sauer
Grüsse von dem Wartenden
Benutzeravatar
uwe_GT300
Testfahrer de luxe
Beiträge: 251
Registriert: 16.04.2015, 19:11
Wohnort: Tübingen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mein neuer

Beitrag von uwe_GT300 »

Hallo
so eine Geschichte habe ich noch nicht gehört.
Ist ja ein starkes Stück. Wie lange dauert es wahrscheinlich, bis Du Deine GT300
bekommst?
Da wäre aber ein Ersatzfahrzeug auf Kulanz ganz nett gewesen.

Ich war heute mit meinem zum ersten Mal beim TÜV, und es ging alles gut.
Bis auf einen merkwürdigen Aussetzer (ist 2 Tage nicht angesprungen), war bisher alles
in Ordnung. Somit hat mein GT300 schon 2 Winter problemlos überstanden.

Gruss
Uwe
Uwe, seit 4/2015 mit People GT300i
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mein neuer

Beitrag von Ulrich »

Ist zwar ärgerlich (in Deiner Vorfreude...), aber auch kein "Kopf ab":
Das Wetter bessert sich ja erst langsam (obwohl die Sonne gerade mal ein wenig Gas gegeben hat): Die Saison ist noch lang...

Was soll´s: In dem Betrieb arbeiten Menschen - und die machen nun mal auch Fehler...
Da reicht ein mouse-click, der daneben geht...

Dennoch wünsche ich viel Freude an dem Gaul,
So er denn vor Dir steht und mit den Hufen scharrt...,

grinst
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Antworten

Zurück zu „Krasse Geschichten !!!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste