lustiger Anzeigentext bei Ebay Kleinanzeigen

Ihr habt etwas erlebt , was nicht alltäglich ist und es hat etwas mit Rollern , Motorrädern etc. zu tun ?
Laß alle daran teilhaben und schreib es hier auf !
Antworten
Benutzeravatar
Hamburgo
Profi
Beiträge: 719
Registriert: 22.09.2016, 18:43
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Kontaktdaten:

lustiger Anzeigentext bei Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Hamburgo »

Moin Moin,

ich stöbere gerne immer mal wieder bei den Ebay Kleinanzeigen in der Region Hamburg nach Rollern & Co.
Dabei bin ich u.a. über eine Anzeige zum Verkauf eines China Rollers gestolpert, die ich einfach lustig
finde. Ich hab jedenfalls herzlich gelacht.


Hier der Anzeigentext:

China Roller an Basler abzugeben

Nach lange Zeit im Garage springt den China Roller nicht mehr an , deshalb will ich den Alter China
Roller an Basler abzugeben !



Offenbar hat "Herr Basler" aber bislang kein Interesse an dem Roller gezeigt. Jedenfalls ist die Anzeige
bereits recht lange online. :D
8) carpe diem :D
Benutzeravatar
Rolleringo
Testfahrer de luxe
Beiträge: 171
Registriert: 20.09.2016, 09:15
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: lustiger Anzeigentext bei Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Rolleringo »

Sowas lese ich dort oft,schon komisch was manche Leute für eine Rechtschreibung haben.
Niemand ist Fehlerlos,aber manchmal kann mann sich nur an den Kopf fassen.
"Ist ihr Roller frisiert?" -Sehen sie irgendwo Haare?

Der Auspuff dröhnt, der Kolben schreit, Zweitakt für die Ewigkeit
Benutzeravatar
melmag
Profi
Beiträge: 1141
Registriert: 02.09.2016, 17:33
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Kontaktdaten:

Re: lustiger Anzeigentext bei Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von melmag »

Macht sprachlos. Es gibt doch immer jemanden, der mal Korrekturlesen könnte. Und wenn es nur Windows ist.
Manchmal wäre es schon sachdienlich, das Geschriebene anschliessend mal zu überfliegen.
Am übelsten finde ich die Leute, die Interpunktion und die Shift-Taste für überflüssig halten.
Aktuell: Xciting 400i Bj. 2015
Gehabt: Grand Dink 125, Movie XL 125 (2), Honda Transalp (2), Kawasaki GPZ 900 (1)
wolffi50
Testfahrer
Beiträge: 39
Registriert: 15.12.2016, 19:04
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: lustiger Anzeigentext bei Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von wolffi50 »

Ich hab vor paar Tegen eine Anzeige bei Ebay gefunden unter Kymco GD 125 , der wollte sage und schreibe 40.000.000 € haben. Da sieht man dann schon genauer hin.
Antworten

Zurück zu „Krasse Geschichten !!!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste