Notarzt kassiert Anzeige im Einsatz

Ihr habt etwas erlebt , was nicht alltäglich ist und es hat etwas mit Rollern , Motorrädern etc. zu tun ?
Laß alle daran teilhaben und schreib es hier auf !
Antworten
Benutzeravatar
franova
Testfahrer de luxe
Beiträge: 104
Registriert: 26.06.2014, 09:39
Wohnort: 65760
Kontaktdaten:

Notarzt kassiert Anzeige im Einsatz

Beitrag von franova »

ich glaub es langsam nicht.......ich hoffe der Gute Mann lässt sich davon nicht weiter abhalten so schnell wie möglich am Ort des Geschehens zu sein.

Bitte hier lesen: http://www.sueddeutsche.de/bayern/neubu ... -1.2337607
es grüßt herzlichst der Peter
Benutzeravatar
m3osi
Profi
Beiträge: 777
Registriert: 30.07.2013, 14:24
Wohnort: Remscheid
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von m3osi »

600 Meter???

In den 600 Meter ist man nicht in der Lage nach zu denken
Hey, der Notarzt hat einen vor sich, der wird gleich Platz machen so weit er kann aber der Notarzt wird trotzdem auf meine Spur ausweichen müssen, fahre ich langsamer oder fahre ich rechts ran?
Fipps
Profi
Beiträge: 1348
Registriert: 22.04.2014, 22:01
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Fipps »

ICH wünsche dem Fahrer der angezeigt hat -Daß er oder seine Fam. DEN Notarzt mal braucht . Er ( Notarzt ) sollte sich dann ruhig zeitnehmen .........
Lebe so , daß jeder Tag der Letzte sein kann .
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von raptorsl »

Unfassbar :evil:
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
tomS
Profi
Beiträge: 2737
Registriert: 01.03.2008, 08:27
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tomS »

Ein sehr tendenziöser Zeitungsartikel.
Woanders steht das anders.
Aber deswegen gibt es ja eine Verhandlung.

Zu klären ist auch, ob nur Sonderrechte in Anspruch genommen wurden (unter gebührender Beachtung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung!) oder Blaulicht oder Blaulicht zusammen mit Einsatzhorn.
Nur Blaulicht und Einsatzhorn zusammen fordern andere Verkehrsteilnehmer auf, sofort freie Bahn zu machen.
"Wohlhabende Schnösel, zu feige einen Motorrad-Lappen zu machen"
(Meister Zip über Piaggio MP3 und seine FahrerInnen)
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck »

Die Welt wird immer verrückter .

Kenne nur diesen Artikel; wenn er immer so fährt, wird er wohl alles richtig gemacht haben.

Eigentlich passt das mehr auf mein Idiotenberlin, wo Einsatzkräfte der Polizei, Feuerwehr und Notärzte an der Durchführung ihrer Rettungsmission sehr oft massiv behindert werden. :cry:
Zuletzt geändert von Guck am 07.02.2015, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
Benutzeravatar
dalung
Profi
Beiträge: 1519
Registriert: 12.03.2008, 08:44
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von dalung »

Der Kläger ist sicher der Richter vom damaligen Glühbirnen Streit. Der ist
nach Bayern gezogen. 8)

Oder das Garage Urteil von Offenbach, deswegen parkt eure Roller nicht darin
sondern davor. :oops:
Benutzeravatar
m3osi
Profi
Beiträge: 777
Registriert: 30.07.2013, 14:24
Wohnort: Remscheid
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von m3osi »

So unübersichtlich und Schmal sieht es da gar nicht aus


Bild
Benutzeravatar
dalung
Profi
Beiträge: 1519
Registriert: 12.03.2008, 08:44
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von dalung »

Hi es gibt eine Online - Petition für Ihn. Einfach Google habe soeben unterstützt. Schon 50000 Unterschriften.
Benutzeravatar
yager200
Profi
Beiträge: 1620
Registriert: 11.09.2008, 16:11
Wohnort: pforzheim die pforte zum schwarzwald
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von yager200 »

kann sein daß der kläger an einer profilneurose leidet?
fühlt er sich seiner freiheit beraubt,daß er seine fahrspur frei machen muß?
daß der staatsanwalt überhaupt ein bußgeld bescheid an den notartzt ausstellt?

wenn sich mir ein einsatzfahrzeug mit blaulicht und martins horn nähert(egal ob von vorn,hinten oder seitlich) muß ich meine fahrt verlangsamen ,anhalten und platzmachen.und nicht wie man hier den eindruck bekommt, so lange draufhalten,daß es evtl. zu einem unfall kommt. soweit mein rechtsverständnis.

ich hoffe der notarzt bekommt einen richter der mit sinn und verstand urteilt
den kläger sollte er sofort zum augen- und ohrenarzt schicken und sein soziales verhalten im verkehr überprüfen lassen. evtl. auch eine nachschulung der verkehrsregeln anordnen.
für was sonst sind denn die einsatz fahrzeuge mit sondererechten ausgestattet wenn ich diese anzweifle.
oder ist das nur eine faschingsente der ...presse.


gruss uwe
und immer senkrecht anhalten
Benutzeravatar
UweF
Profi
Beiträge: 1119
Registriert: 10.08.2011, 11:03
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von UweF »

Das passt zu unserer immer mehr um sich greifenden Ich-Mentalität, was um mich herum passiert ist doch mir egal, Hauptsache ich kann tun und lassen was ich will, ohne Rücksicht auf Verluste.
Gruß Uwe

Ich wurde gut erzogen……keine Ahnung was dann passiert ist……!
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Nicht zu fassen....
Wenn "Einsatzkräfte" mit Blaulicht und Martinshorn unterwegs sind, sollte der klare Verstand sagen: "Die haben ´nen wichtigen Auftrag!"

Klar, auf längeren Wegen habe ich Stöpsel im Ohr, aus denen Musik kommt - die sind jedoch so eingestellt, das ich die "Außengeräusche" jederzeit wahrnehmen kann...

Das Horn ist häufig eher zu hören, als das mann das Blaulicht sieht - daher fahre ich immer mit gespitztem Ohr, und mit "Adlerauge", denn:

Es geht womöglich um Sekunden...

Bei einem zivilen Polizei-Fahrzeug, dessen Fahrer mich und meine Frau in Tateinheit mit erheblicher Verkehrsgefährdung versucht umzubringen, sehe ich das natürlich ein wenig anders...

...aber, das ist eine andere Baustelle,

meint
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3115
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 343 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo,

der Strafbefehl gegen den Notarzt ist zurückgenommen worden.
http://www.sz-online.de/nachrichten/str ... 33737.html

Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von raptorsl »

gevatterobelix hat geschrieben:Hallo,

der Strafbefehl gegen den Notarzt ist zurückgenommen worden.
http://www.sz-online.de/nachrichten/str ... 33737.html

Gruß von Gevatter Obelix
Daumen hoch!
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Benutzeravatar
Tetra
Testfahrer de luxe
Beiträge: 212
Registriert: 25.01.2015, 15:38
Wohnort: Niederrhein / Umgebung Moers
Kontaktdaten:

Beitrag von Tetra »

Alles andere wäre ein Witz !!!

Gruß Robert
Früher war der Fuß der Motor am Roller, heute ist es die Hand !!! ---> People GT 300i ABS <---
Benutzeravatar
Laser14
Testfahrer de luxe
Beiträge: 296
Registriert: 01.03.2008, 17:46
Wohnort: Allgäu, Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Laser14 »

Hab auch gerade gelesen, daß der Notarzt wohl nicht bestraft wird (wofür auch?!?). In der "Allgäuer Zeitung" steht auch, daß die tausenden Unterschriften natürlich garnichts damit zu tun haben, daß der Strafbefehl zurückgenommen wurde. Die Staatsanwaltschaft habe den "Sachverhalt erneut geprüft". Naja, jedenfalls hat die ganze Sache ja doch noch ein vernünftiges Ende gefunden.

Laser14
*** Yager GT 200 i ** BMW K 1100 RS *** Meine Oma hat immer gesagt: Nimm dir Zeit und nicht das Leben!!!
Antworten

Zurück zu „Krasse Geschichten !!!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste