Gestern auf der B3 zwischen Rastatt und Karlsruhe.

Ihr habt etwas erlebt , was nicht alltäglich ist und es hat etwas mit Rollern , Motorrädern etc. zu tun ?
Laß alle daran teilhaben und schreib es hier auf !
Antworten
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Gestern auf der B3 zwischen Rastatt und Karlsruhe.

Beitrag von raptorsl »

Moin.
Ich war also geatern Abend wie üblich auf dem Weg zurück ins Rhein-Ruhrgebiet, hatte vor mir einen anderen LKW, als dieser plötzlich nach links in den Gegenverkehr ausscherte. Sicherheitshalber hab ich es ihm direkt mal gleich getan und einen Blick an diesem vorbei riskiert.
Doch dann wurde meine Aufmerksamkeit auf den Grund dieses Manövers gezogen.
Eine schicke schwarze Suzi Burgman rollte gemütlich mit ca 40 km/h auf der Strasse. Das Tempo war überraschend, doch nicht das Schockierende. Das bemerkte ich erst auf den zweiten Blick, doch der hat mir fast die Bierflasche aus der Hand gezogen....
WAR EIN SCHERZ!!!!
Ernsthaft jetzt.
Der Fahrer sass zurückgelehnt mit den Händen an den hinteren Haltegriffen für den Sozius und auf dem Schoß! sass ein grob geschätzt keinesfalls älter als 10Jahre altes Kind und steuerte die Fuhre! :shock: :shock: :shock: :shock:
Welcher Voll-Horst verzapft so einen, sorry, Scheiss!
Das kann man evtl auf einem ab gesperrten Gelände machen oder auf einer Nebenstrasse, wo sich nur alle 200Jahre mal ein Auto hin verirrt. Aber am Besten gar nicht; jedenfalls nicht so!

Wäre das alles nicht so schnell gegangen, hätte ich mir wohl das Kennzeichen gemerkt. Doch wir reden hier von wenigen Sekunden, die ich hatte. Auch um parallel zu schauen, ob ich überhaupt vorbei komme, oder wieder wegen Gegenverkehr einscheren muss. Dazu versuchte dann auch noch ein PKW an mir vorbeizuziehen, obwohl ich schon ausgeschert war.
Mit anderen Worten Hochbetrieb im LKW!
Ich war jedenfalls fassungslos! :evil: :roll:
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Benutzeravatar
knigthdevil
Profi
Beiträge: 2961
Registriert: 06.10.2010, 19:13
Wohnort: Braunschweig (Stadt der Löwen)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von knigthdevil »

sachen gibt es...

und da sag nochmal einer, das so ein Dicker Bock nicht Kinderleicht zu Fahren wäre :twisted:

Aber mal ernsthaft...Verständnis habe ich dafür auch keins.
Ich hätte da mal eben kurz Angehalten und die Rennleitung verständigt.
(°;*)
_______________________________________
..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
_______________________________________
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von raptorsl »

knigthdevil hat geschrieben:und da sag nochmal einer, das so ein Dicker Bock nicht Kinderleicht zu Fahren wäre :twisted:
Loooool.....
Der war gut! :-D
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Fipps
Profi
Beiträge: 1348
Registriert: 22.04.2014, 22:01
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Fipps »

knigthevil : die Rennleitung hätte sowiso keine Zeit gehabt zum kommen : Die müßen ihre Anlagen hinter Verteiler-kästen u. Hecken auf u. abbauen :cry:
Lebe so , daß jeder Tag der Letzte sein kann .
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von raptorsl »

Und Vorsicht Männer!!!!!!
Diese decken sie auch mit Tarnnetzen ab :shock:

So gesehen, auch gestern, auch auf der B3, auch in dem selben Bereich, nur eben morgens :evil:
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Benutzeravatar
knigthdevil
Profi
Beiträge: 2961
Registriert: 06.10.2010, 19:13
Wohnort: Braunschweig (Stadt der Löwen)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von knigthdevil »

moin Simon,
hatte ich schon mal Erwähnt, das ich bis vor 6 Jahren auch mal Kutscher war...Kennst du evtl. das REWE Hauptlager in Hämelerwald ?

für den Drecksverein bin ich gute 2,5 Jahre zum Schluß gekutscht...morgens 02.00 anfangen und Feierabend hatte ich mit Glück um 14.00-16.00 uhr..wenn ich nen üblen Dispo hatte auch schon mal um 19.00 Uhr....deswegen auch nur 2,5 Jahre, danach war ich feddich auf'm Reifen.

Insgesamt bin ich gute 11 J. auf'm BocK unterwegs gewesen...Drogenboos, Brüssel bis in die tiefsten Tiefen der alten DDR...au man, das waren Touren :?
Hatte damals den Aktros 18/40 mit EPS...war damals noch ganz Neu und Modern...war ein schöner Truck.
Bis zu meinem Bums von der Laderampe..danach war Ebbe.
Hatte dann aber auch die Schnautze voll.

Heute vermisse ich das irgendwo, aber nochmal das Theater...och nöö
(°;*)
_______________________________________
..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
_______________________________________
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

..weshalb ich es meinen anliefernden Truckern so leicht wie möglich mache - und sie stets mit dem ehrlich gemeinten Wunsch "Gute Fahrt" verabschiede...,
meint
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von raptorsl »

Rewe-Rollies :evil: :evil: :evil:
Der Abgrund aller Ladehilfsmittel. Fallen beim Hinsehen auseinander und sind noch schwerer zu sichern.
Ja, den Laden kenn ich. Bin ne Weile vom ZL Köln mit TK für diverse Karstadt dort hin gefahren. Ist schon Hammer was die Rewe sich alles unter den Nagel reisst.

Nur gut, dass diese Zeit hinter mir liegt...
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Nee..
bei mir ist das EDEKA, was auch nicht besser ist...

Mein Arbeitgeber ist eigendlich "Marktkauf", deren Dachgesellschaft "AVA" von der Edeka geschluckt wurde...
Bei Marktkauf bin ich schon 28 Jahre - und es wurde (wie überall im Einzelhandel) kontinuierlich schlechter:

Die Arbeitszeiten (bedingt durch die "unmöglichen" Öffnungszeiten) lassen Wochenenden verschwinden, und haben mir schon 2 Hobbies versaut...

Das 3. lasse ich mir ganz sicher nicht mehr nehmen - versprochen!

Für mich ist es zu spät nochmal zu wechseln, also habe ich mich arragniert...
Bis zur Rente muß ich nur noch 7 Jahre - und ich habe mit meinem "Chef" ein derart gutes Verhältnis aufgebaut, das der jetzt schon um meinen Weggang trauert...
Also:
Freundlcih sein, weg ducken, und gut ..

Das "reiße ich auf einer Ar...backe ab, und dann können mich die "Chefs", und die zunehmend aggressive Kundschaft mal "kreuzweise" - und das auch nur äußerst untertänigst....

Wenn ich erst mal im Ruhestand bin, sollte ich ein Buch schreiben:
Da plaudere ich dann aus dem "Nähkästchen":

Das wird ein abendfüllendes Programm, da bleibt kein Auge trocken....,

Was "König Kunde" sich inzwischen gegenüber dem Personal auf der Fläche leistet, geht auf keine Kuh-Haut,
ist sich sicher
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von raptorsl »

Dafür muss man nicht im Einzelhandel arbeiten.
Auch in meinem Job passiert dir so eine Sch..sse.

Das Prinzip ist relativ einfach. Gib Menschen mit kleinem Geist und noch kleinerem Gemächt etwas Macht (Ja, es gibt auch Frauen mit kleinem Geist, aber mir fällt nix vergleichbares zum Gemächt ein ;-) Obwohl....man könnte auch sagen mit zu wenig Schuhen :-P ) und schon merkst Du was dieser Mensch wert ist.
Schuld daran ist in deinem Fall wohl ein geflügeltes Wort. Das vom König Kunde!
Bumms....Macht!
Ich könnte jetzt philosophisch werden, aber das erspar ich Euch. :-D
Nur so viel sei gesagt. Es ist, meiner Meinung nach, mit einer der Gründe für das viele Elend auf diesem Planeten!
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Antworten

Zurück zu „Krasse Geschichten !!!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste