Ein Kymco beim Burgman-Treffen

Ihr habt etwas erlebt , was nicht alltäglich ist und es hat etwas mit Rollern , Motorrädern etc. zu tun ?
Laß alle daran teilhaben und schreib es hier auf !
Antworten
Benutzeravatar
Rimini
Profi
Beiträge: 912
Registriert: 09.09.2013, 10:00
Wohnort: Burgenland/A
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Ein Kymco beim Burgman-Treffen

Beitrag von Rimini »

Am Pfingstwochenende fand das 4. österreichische Burgman-Treffen mit Teilnehmern aus Deutschland,Italien und Österreich statt und mein Xciting
war dabei.Das Blubbern und Rumoren des 500er war deutlich zwischen dem Surren der Schlachtschiffe zu vernehmen.Auch in Sachen Fahreigenschaften
und Tourentauglichkeit brauchte er sich vor keinem Vergleich scheuen.Mit
der original Bereifung bin ich immer noch zufrieden.
Nur der Hauptständer sitzt etwas zu tief und verhindert das Abfahren des Panikstreifens der linken Hinterradflanke.
Fazit:Der 500er,ein bequemer,tourentauglicher Großroller mit genügend Kraft auch mit Leistungsstärkeren mit zu halten.

Bild

Bild

Bild

Bild
Grüße aus dem Burgenland
Benutzeravatar
dalung
Profi
Beiträge: 1519
Registriert: 12.03.2008, 08:44
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von dalung »

Hi da auf dem Bild wo die Pippi drauf sitzt das ist doch ein alter T-Max, war also eher ein Großrollertreffen.
Meine Wenigkeit hat sich mal erlaubt mit dem GD beim Hexagontreffen aufzukreuzen, was soll es wir sind alle Rollerfahrer solang das keine Harley aufkreuzt ist doch alles im grünen Bereich.

Lg Michael.
Benutzeravatar
awo0712
Testfahrer
Beiträge: 86
Registriert: 09.01.2014, 15:41
Wohnort: Klagenfurt/Land
Kontaktdaten:

Beitrag von awo0712 »

Hallo Rimini

War das in Udine ?
Merke: nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde.
Benutzeravatar
Rimini
Profi
Beiträge: 912
Registriert: 09.09.2013, 10:00
Wohnort: Burgenland/A
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Rimini »

Nein,die Bilder wurden in Mariazell und Wr.Neustadt aufgenommen.
Grüße aus dem Burgenland
Benutzeravatar
awo0712
Testfahrer
Beiträge: 86
Registriert: 09.01.2014, 15:41
Wohnort: Klagenfurt/Land
Kontaktdaten:

Beitrag von awo0712 »

Wennste in der ersten Septemberwoche zu unserer Bike-week fährst, unbedingt vorher melden. Denke wir sollten uns dann mal zwei kleine Bierchen teilen ;-)

lG Armin
Merke: nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde.
Antworten

Zurück zu „Krasse Geschichten !!!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste