Werkstätten

Ihr habt etwas erlebt , was nicht alltäglich ist und es hat etwas mit Rollern , Motorrädern etc. zu tun ?
Laß alle daran teilhaben und schreib es hier auf !
Antworten
ds1982
Testfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 14.01.2014, 16:57
Kontaktdaten:

Werkstätten

Beitrag von ds1982 »

Seit kurzem bin ich in Sachen Roller neu unterwegs (vorher nur Motorräder), weswegen ich bisher nur die einschlägigen Motorradläden besucht habe. Da ich heute ein paar Standardersatzteile gebraucht habe (Benzinschlauch, Zündkerze, Spritfilter etc.) habe ich mich mal in einen Laden in Köln getraut um dort die Teile zu kaufen. Es handelt sich um einen Laden, der Roller+ Ersatzteile verkauft und eine Werkstatt hat, aber keine Kymco's im Programm...

Nach der Eingangsfrage der noch freundlichen Dame am Empfang "Von welcher Marke ist ihr Roller denn?", die ich mit "Kymco" beantwortete wechselte die Stimmung plötzlich und man sagte mir, dass man mir da leider nicht weiterhelfen könne (wolle). Trotz meines Einwandes, dass die Teile die ich haben wollte doch theoretisch bei allen Rollern sehr ähnlich und Markenunabhängig sind wollte man mir nicht weiterhelfen und verwies auf einen Laden in der Nähe (Genau wo der ist wollte man mir aber auch nicht sagen :roll:).

"Auf Wiedersehen" sagen war dann auch nicht mehr drin. Insgesamt ne absolute Frechheit!! Sollte ich mir mal einen Roller der dort angebotenen Marken kaufen wollen, dann bestimmt nicht dort :!:
Zuletzt geändert von ds1982 am 07.03.2014, 20:52, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Bitte keine Händler hier anprangern. Das geht nicht !!
Unser Meister muß den Kopf hinhalten !!!
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
ds1982
Testfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 14.01.2014, 16:57
Kontaktdaten:

Beitrag von ds1982 »

OK, sorry. Ist schon richtig. Habe den Beitrag mal etwas abgeschwächt und den Namen rausgenommen. Hoffe das ist so OK. Ansonsten bitte ich einen Admin den Thread zu löschen. Wie das geht habe ich leider nicht gefunden...
Benutzeravatar
knigthdevil
Profi
Beiträge: 2961
Registriert: 06.10.2010, 19:13
Wohnort: Braunschweig (Stadt der Löwen)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von knigthdevil »

Beiträge kann nur der Admin löschen oder ändern, aber da du ja jetzt keinen Namen mehr drin hast, ist das noch vertretbar.

Ausserdem ist das ja kein neuer Zustand, das manche Händler mit Kymco ein problem haben, weil die an der Marke ja kaum was verdienen....warum wohl :lol: :lol: :lol:

Das bedarf ja wohl kaum noch einer Antwort, denn die liegt auf den zurückgelegten KM der Strasse ohne große Nennenswerte probleme.

Das es hier und da mal zwackt ist normal und liegt oft nur an mangeldem Service den jeder selbst machen kann an einem KYMCO ROLLER...aber sonst :twisted:
(°;*)
_______________________________________
..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
_______________________________________
Antworten

Zurück zu „Krasse Geschichten !!!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste