Start nach langer Pause

Ihr habt etwas erlebt , was nicht alltäglich ist und es hat etwas mit Rollern , Motorrädern etc. zu tun ?
Laß alle daran teilhaben und schreib es hier auf !
Antworten
Atlas
Testfahrer de luxe
Beiträge: 101
Registriert: 31.05.2008, 11:25
Wohnort: Rheinbach
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Start nach langer Pause

Beitrag von Atlas »

Hier geht es mal nicht um einen Roller, sondern um eine alte Honda CX (500er). War vor 2 Jahren beim TÜV damit, dann keine Zeit gehabt zum Fahren, das Teil stand also 2 Jahre in der Garage. Nächster TÜV-Termin steht an und bloß 40 km mehr auf dem Tacho als letztens. (!)
Draufgesetzt, Choke gezogen, Startknopf gedrückt, 1 Sekunde, dann blubbert der Motot los und tuckert wie in alten Tagen vor sich hin. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet, mußte mir also erstmal ´ne Jacke holen und Handschuhe, dann die erste kurze Ausfahrt um die benachbarten Dörfer herum. Alles funktioniert einwandfrei. So kann es auch gehen....
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Nach 2 Jahren :shock:
Geil !!
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
dalung
Profi
Beiträge: 1519
Registriert: 12.03.2008, 08:44
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von dalung »

Ja die gute alte Guellepumpe. Sind nicht totzukriegen. Hatte vor 2. Jahren fast die Gelegenheit eine zu ergattern. Leider hat ein anderer Kaufer etwas mehr geboten. Und sie mir weggeschnappt. War unverbastelt und im Top-zustand.
Waschtel
Profi
Beiträge: 686
Registriert: 07.07.2009, 18:59
Wohnort: Rastatt
Kontaktdaten:

Beitrag von Waschtel »

Mein Schwiegervater hat ne 1100er Zeyphir in der Garage stehen,die hat mehr Spuren vom putzen wie vom fahren.

in 17 Jahren 7000 Km,5000 davon im ersten jahr........... :shock:

Die läuft einmal im Jahr 10 Minuten im Hof im Standgas,dann ist er glücklich und schiebt sie wieder in die Garage und hängt die Batterie ans Ladegerät. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Er betont immer das sie nie kaputt war und immer anspringt,letzter Ölwechsel war vor 5 Jahren.
Grand Dink 50s,People 50
Antworten

Zurück zu „Krasse Geschichten !!!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast