Wie brüniert man einen 8´er Maulschlüssel ?

Ihr habt etwas erlebt , was nicht alltäglich ist und es hat etwas mit Rollern , Motorrädern etc. zu tun ?
Laß alle daran teilhaben und schreib es hier auf !
Antworten
Benutzeravatar
RobR
Testfahrer de luxe
Beiträge: 354
Registriert: 12.05.2013, 06:17
Wohnort: zw. Frankfurt u. Hanau
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Wie brüniert man einen 8´er Maulschlüssel ?

Beitrag von RobR »

SO macht man das..kurz vor nem Shootingtermin noch schnell die Rollen Tauschen im Variator , dabei den 8´er als Sperre nutzen ..alles wieder zusammenbauen und heute auf der Fahrt merken daß der Roller immer langsamer wird und es sich anfühlt als würde ihn jemand festhalten...heimfahren und dann unter der Kupplung DAS finden ...... :oops:

Bild
cu Rob
Benutzeravatar
Frank67
Kymco-King
Beiträge: 5706
Registriert: 14.06.2010, 14:38
Wohnort: Parchim
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank67 »

Sieht gut angelaufen und gut angeschliffen aus!
(hätte eigentlich auch Geräusche machen müssen)

Da hat jemand wohl in der Eile die Nachkontrolle und die Kontrolle auf Vollständigkeit des Werkzeugs vergessen??? :roll: :lol:

Naja, ein Trost: Betreffs im "Triebwerk" vergessenes Werkzeug (oder weil in der Eile gepfuscht) gibt es noch Schlimmeres, als "nur" einen heißen Maulschlüssel... :wink:
Gruß Frank

Was ist Elektrizität?

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
abends geladen nach Hause kommen,
an die Dose fassen
und eine gewischt bekommen!


DAS ist Elektrizität!
Benutzeravatar
RobR
Testfahrer de luxe
Beiträge: 354
Registriert: 12.05.2013, 06:17
Wohnort: zw. Frankfurt u. Hanau
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von RobR »

Aja alles wegen Termin in den Ratschenkasten gelegt und "zugemacht"..wenn der bei 70 blockiert hätte wär wohl nicht nu der Schlüssel "angelaufen" ..hahahah..naja nochmal gutgegangen ..
cu Rob
Benutzeravatar
Stefan001
Testfahrer de luxe
Beiträge: 121
Registriert: 22.07.2012, 19:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan001 »

Endlich mal nen individueller Schlüssel. Die anderen sehen ja alle irgendwie gleich aus.
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Das wäre doch mal ein Thema für ´nen neuen "fred":

"Trottel im Blaumann"

Das wäre hier unter "Krasse Geschichten" bestimmt ein lustiges Dauer-Thema:
Die "Out-takes" oder "Mistakes", die einem bei der Schrauberei am 2-Rad alles so passiert sind.....

Anyway:
Da hast Du aber "Schwein" gehabt - das hätte auch böse in´s Auge gehen können,

meint
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
RobR
Testfahrer de luxe
Beiträge: 354
Registriert: 12.05.2013, 06:17
Wohnort: zw. Frankfurt u. Hanau
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von RobR »

Die wenigsten geben Fehler zu in ihrer Perfektion...hätte glaub ich wenig Impact so ein Thread....
cu Rob
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6958
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 497 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

das erinnert mich irgendwie an den roten Riesen mit sitz im Weidener Gewerbegebiet... Dessen Schlüssel waren aber noch allesamt nutzbar.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Antworten

Zurück zu „Krasse Geschichten !!!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste