1 1/2 Monate Grand Dink Fahrer und dann legt es mich nieder

Ihr habt etwas erlebt , was nicht alltäglich ist und es hat etwas mit Rollern , Motorrädern etc. zu tun ?
Laß alle daran teilhaben und schreib es hier auf !
Antworten
Benutzeravatar
m3osi
Profi
Beiträge: 777
Registriert: 30.07.2013, 14:24
Wohnort: Remscheid
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

1 1/2 Monate Grand Dink Fahrer und dann legt es mich nieder

Beitrag von m3osi »

Ich muss mich mal auskotzen (sorry)

Jetzt habe ich meinen Grand Dink 50 erst kurze 1 1/2 Monate und fahre jeden Tag mit ihm, gehegt und gepflegt wie ein blöder. über 2000Km mit ihm Spaß gehabt. Jede Woche gewaschen, Verschleissteile gewechselt etc. und heute rutscht mir das Vorderrad weg und mich legt es nieder und rutschen auf die Gegenfahrbahn, wo wir dann auch zum stehen kamen. grrr ich könnte k....en

Vor allem heute habe ich noch mit einer befreundeten Motorradfahrerin gesprochen weil ich mich im Regen nie getraut habe richtig durch die Kurven zu fahren und mich quasi selber in Gefahr gebracht habe durch meine komische Kurvenfahrt. Das blöde, auf der Rückfahrt vom Büro wo es mich nieder gelegt hat, habe ich mich gezwungen ordentlich durch die Kurven zu fahren und es hat alles super geklappt bis auf die eine Kurve, in der ich aber vorsichtig gefahren bin weil es sich um eine abschüssige 90 Grad Kurve handelte und mir der Bodenbelag schon komich vorkam.

Jetzt muss ich den kleinen nächstes Wochenende lackieren und den Spiegel erneuern. würg.

Eigentlich wollte ich Anfang Oktober auf Heidenau K66 M+S wechseln aber momentan zweifel ich daran ob sich das lohnt. Wobei mir die aktuell motierten Heidenau K58 im Regen schon recht schmierig vorkamen. Ich bin momentan recht unentschlossen. Eigentlich wollte ich den kleinen den ganzen Winter (ausser bei Neuschnee) fahren. Nochmehr verunsicherte mich meine bekannte, die meinte neue Reifen während meistens anfangs schmierig. grr

Ich habe fertig ;-)
Alles doof
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17208
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1153 Mal
Danksagung erhalten: 1790 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Muss ja nicht an dir oder am Roller gelegen haben , in der Situation reicht eine schmierige , sandige Stelle aus ... selbst wenn es nicht sieht .

Kopf hoch , die Gesundheit ist wichtiger !

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
m3osi
Profi
Beiträge: 777
Registriert: 30.07.2013, 14:24
Wohnort: Remscheid
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von m3osi »

Mal ne doofe Frage aber spürt man einen großen Unterschied zwischen meinen aktuellen Heidenau K58 und den K66 LT???
Antworten

Zurück zu „Krasse Geschichten !!!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste