Günzburg (BY): Uneinsichtiger Rollerfahrer

Ihr habt etwas erlebt , was nicht alltäglich ist und es hat etwas mit Rollern , Motorrädern etc. zu tun ?
Laß alle daran teilhaben und schreib es hier auf !
Antworten
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Günzburg (BY): Uneinsichtiger Rollerfahrer

Beitrag von Guck »

Günzburg (BY): Uneinsichtiger Rollerfahrer



Ein 16-Jähriger befuhr gestern Nachmittag mit einem Kleinkraftrad den Stadtberg in Richtung Stadtmitte. Bei einer Verkehrskontrolle durch Günzburger Beamte wurde festgestellt, dass an dem Fahrzeug kein Versicherungskennzeichen angebracht war. Zudem konnte der Fahrer keine Ausweispapiere vorzeigen und einen falschen Namen an. Die erforderliche Fahrerlaubnis besaß er nicht.
Zum Zwecke der Feststellung der tatsächlichen Identität sollte der Jugendliche auf die Dienststelle gebracht werden. Er weigerte sich jedoch in den Streifenwagen einzusteigen. Der junge Mann stieß sogar mit dem Fuß die geöffnete Fahrertüre zu, weshalb die Beamten ihm Handschellen anlegen wollten. Auch hiergegen wehrte sich der Junge und warf sich auf den Teerboden, weshalb zur Fesselung durch die Polizeibeamten Zwang angewandt wurde. Dabei wurde die Streifenbesatzung von ihm verbal beleidigt. Bei dem Vorfall wurden die Beamten und der Festgehaltene leicht verletzt. Auf der Dienststelle wurde der 16 Jährige dann von einem anderen Polizeibeamten erkannt und räumte letztlich seine richtigen Personalien ein.

Quelle: PM der PI Günzburg vom 14.05.2013
(von der Seite Galerie der Gewalt; Menschenrechte gelten auch für Polizeibeamte;
http://kggp.de/Blogosphere/galerie/2013 ... lerfahrer/)


Autsch, soviel Dummheit tut schon richtig weh !!!
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3115
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 343 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Kontaktdaten:

Re: Günzburg (BY): Uneinsichtiger Rollerfahrer

Beitrag von gevatterobelix »

Guck hat geschrieben:Autsch, soviel Dummheit tut schon richtig weh !!!
Hallo Guck,

leider ist´s hierzulande aber so, dass die Ausnahme immer mehr zur Regel wird.

Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Benutzeravatar
uwem68
Testfahrer de luxe
Beiträge: 254
Registriert: 13.05.2013, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von uwem68 »

Wahnsinn. Und das in dem Alter.

Gruß
uwem68
Benutzeravatar
Multitina
Testfahrer de luxe
Beiträge: 313
Registriert: 20.06.2012, 08:01
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Multitina »

Haben ihm seine Eltern bestimmt so vorgelebt - das ist leider oft das Problem...

LG
Tina
Antworten

Zurück zu „Krasse Geschichten !!!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast