"Entschuldigung sagte sie und fuhr einfach weg"

Ihr habt etwas erlebt , was nicht alltäglich ist und es hat etwas mit Rollern , Motorrädern etc. zu tun ?
Laß alle daran teilhaben und schreib es hier auf !
Antworten
Benutzeravatar
tlm-studio
Testfahrer
Beiträge: 90
Registriert: 24.05.2012, 20:38
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

"Entschuldigung sagte sie und fuhr einfach weg"

Beitrag von tlm-studio »

Okay vorab ... Süss ... Ärgerlich und Dumm war es .. lesst selbst :)


Ich und mein Kollege , standen an meinen Spacer .. ich dachte mir nichts dabei .. wir Standen am Bordstein / Einfahrt zum Hinterhof .. Roller war auf dem Bordstein wie gesagt gestanden .. mit dem Vorderrad zum Haus und hinterrad zur Strasse... nun ja es fuhr eine Junge Blonde Dame Rückwerts in die Parklücke ein ...hätte mich mein Kollege nicht gewarnt , wäre ich schonmal halb überfahren gewesen , kurz darauf die Heckscheibe noch gesehn und Warnzeichen ans Auto geklopft .. aber nein .. Madam , fuhr mir noch ein stück nach hinten und klappte mir somit den Spiegel meines Spacers um .. ( Kratzer hatte er davor schon .. der Spiegel klappte sich nur ein .. zum glück )

Als ich dann vor zu ihr bin , und meinte .. "toll , jetzt haben sie mir den Spiegel angefahren" .. kamm nur ein

Entschuldigung ... entschuldigung ... entschuldigung ... so schnell wie sie drin war .. war sie auch schon wieder weg .. .. darauf gekommen ist sie nicht das sie eigendlich fahrerflucht begangen hat , eigendlich hätte ich sie anschwärzen können ... ja .. aber so ein arschloch muss man dann ja auch nicht sein :)


Was Lernen wir daraus ?


Die Frau gehört hinter den Herd .. nicht hinters Steuer :P

( nur Spassig gemeint .... den ich hatte eine Fahrschul Lehrerin ! - die wirklich Super fährt :P )


Nein , daher immer einen guten Platz für das beste 2 Takter stück suchen :)


Wollts nur mal mitgeteilt haben ... zum schluss musste ich drüber lachen :)
Glücklicher Besitzer einer (1998) Kymco Spacer ( 50 Km/h Version )
Benutzeravatar
gdab
Testfahrer de luxe
Beiträge: 101
Registriert: 26.04.2011, 17:01
Wohnort: Breckerfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von gdab »

Die Frau gehört hinter den Herd ist nicht unbedingt richtig,
die Knöpfe sind nämlich vorne. :mrgreen: :lol:
Mit freundlichen Grüßen
Gerhard
tomS
Profi
Beiträge: 2737
Registriert: 01.03.2008, 08:27
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tomS »

Frau am Herd kann das Haus abfackeln. Hat eine Schwägerin geschafft.
Meine Frau hat "nur" 1x Küchenbrand und unzählige verkohlte Mahlzeiten geschafft.
Für was sind die überhaupt zu gebrauchen (ausser Kinder kriegen)? :twisted:
"Wohlhabende Schnösel, zu feige einen Motorrad-Lappen zu machen"
(Meister Zip über Piaggio MP3 und seine FahrerInnen)
Waschtel
Profi
Beiträge: 686
Registriert: 07.07.2009, 18:59
Wohnort: Rastatt
Kontaktdaten:

Beitrag von Waschtel »

Erst lief ich hinter ihr her,danach lief ich vor ihr weg,leider ist sie schneller........ :oops:

Einst sagte ich "Koch mal was........seitdem muss ich Essen was sie hinstellt....... :oops:


Frau in der Küche .............Artgerechte Haltung.




Wenn SIE das liest bin ich am Arsch. :roll:
Grand Dink 50s,People 50
strichacht
Testfahrer de luxe
Beiträge: 336
Registriert: 16.08.2010, 22:00
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von strichacht »

Jaja, die Weiber sind immer auf Diät und unterzuckert.. (daher die merkwürdigen Panikreaktionen etc) Mir ist mal eine Frau in mich reingebrettert. Sie stand an einer Ausfahrt und ich fahr vorbei, hatte vorher noch Augenkontakt und dachte sie sieht mich... aber nichts da, als ich auf ihrer Höhe war gibt sie Vollgas und rammt mich seitlich..

Danach stand sie unter Schock, obwohl ich 10m geflogen bin und nicht sie.
Kymco Vitality 4T
Benutzeravatar
tlm-studio
Testfahrer
Beiträge: 90
Registriert: 24.05.2012, 20:38
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tlm-studio »

strichacht hat geschrieben:Jaja, die Weiber sind immer auf Diät und unterzuckert.. (daher die merkwürdigen Panikreaktionen etc) Mir ist mal eine Frau in mich reingebrettert. Sie stand an einer Ausfahrt und ich fahr vorbei, hatte vorher noch Augenkontakt und dachte sie sieht mich... aber nichts da, als ich auf ihrer Höhe war gibt sie Vollgas und rammt mich seitlich..

Danach stand sie unter Schock, obwohl ich 10m geflogen bin und nicht sie.
Joa , manchmal Ärgern uns die Weibchen schon stark im Leben

Also da ich ja selbst eine Fahrschullehrerin hatte , hatte selbst sie gemeint als Frau , Zitat " Frauen können nicht so gut autofahren wie Männer" ich war ganz erstaunt .... sie meinte es aber wirklich ernst


.. und die sache mit dem Kochen ... da habt ihr leider auch recht haha , wen ich so meine Frau anschaue ... und die Hinter den Herd stelle .. da kommt nichts gutes bei raus , als Spaghetti geht ja noch aber dann ist auch schon fast ende muhaha ..... zum glück wurde ich mit dem Talent des kochens gesegnet ( leidenschaftlicher koch ) und daher koche ich täglich für mich und weibchen.


Kleiner Witz für euch zum Thema :

Was wäre , wen eine Frau , Hübsch und Klug gleichzeitig wäre ?

Richtig... ein Mann :)
Glücklicher Besitzer einer (1998) Kymco Spacer ( 50 Km/h Version )
Benutzeravatar
Rysbee
Testfahrer de luxe
Beiträge: 192
Registriert: 21.10.2011, 21:02
Wohnort: Bobenheim am Berg
Kontaktdaten:

nur`n Witz

Beitrag von Rysbee »

Die Frau hat es satt, dem Mann ständig einen zu blasen.
Sie überlegt hin und her, was sie dagegen tun könnte.
Eines Tages, als sie mal wieder durch die Stadt läuft,
sieht sie ein Schild im Schaufenster einer Zoohandlung:
“Blasende Frösche“
Kurz entschlossen kauft sie einen Frosch und schenkt ihn dem Mann.
Der schaut sie nur verdutzt an. Am Abend versucht er, ob der Frosch
auch wirklich die Blase-Qualität der Frau hat. Mitten in der Nacht
wacht die Frau auf und hört seltsame Geräusche aus der Küche.
Sie denkt an Einbrecher und steht auf, um nachzusehen.
Dort aber sieht sie den Mann mit dem Frosch beim Kochen.
Sie fragt ihn, was das denn solle...er aber antwortet nur:
“Wenn ich dem Frosch noch Kochen beibringen kann, fliegst du!“
Alleweil awwer Senf uff die Woscht...
Benutzeravatar
freelancer
Testfahrer de luxe
Beiträge: 297
Registriert: 21.03.2008, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von freelancer »

Ein Mann ein Wort
Eine Frau ein Wörterbuch




Singel--Ledig
Verheiratet--Erledigt


Von wegen"das Zarte Geschlecht" Fängt schon beim Buchstbieren an:
MANN--WIR BUCHSTABIEREN.
mhmm--AHHH--NNHHNN --OH WIE ZAHRT


Jezt das andere Geschlecht:
WEIB--WIR BUCHSTABIEREN:
WÄÄÄH--EÄÄHHH---IIHHHH--BÄÄÄHHH--Ohne Worte
Gruss freelancer
Bier ist der lebendige Beweis, dass Gott uns glücklich sehen will!
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Hehehe...
...ließe sich beliebig fortsetzen:

Herr = "herrlich"
Dame: - - - ?

Äh, ja..., nicht aufregen, meine Damen, sind nur Wortspielereien....,

grinst
der Ulrich
(der noch einige witzige, und interessante Dinge auf der Pfanne hat)
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Antworten

Zurück zu „Krasse Geschichten !!!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste