Ankündigung:
Die Forumssoftware ist jetzt auf aktuellem Stand.

T-Rex

"Abstandsradar"

Ihr habt etwas erlebt , was nicht alltäglich ist und es hat etwas mit Rollern , Motorrädern etc. zu tun ?
Laß alle daran teilhaben und schreib es hier auf !
Antworten
Benutzeravatar
JU 52
Testfahrer de luxe
Beiträge: 221
Registriert: 17.11.2011, 07:58
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

"Abstandsradar"

Beitrag von JU 52 »

Hallo,

warum teure Abstandsgeräte kaufen wenn es auch so geht:

Vor gut einer Woche besuchte ich Jens1971. Auf der Heimfahrt fuhr ein Sprinter (D-xx xxxx) vor mir. Soweit alles gut aber da merkte ich das einer der beiden hinteren Türen verdächtig leicht aufklappten. So hab mir gedacht, bevor dir die ganze Sch***** die er geladen hat um die Ohren fliegt lässt du genügend Platz zwischen ihm. Überholen auch keine Option, er war ziemlich flott unterwegs. Nach etwas 4-5 km fuhr er dann zum Glück links ab und ich könnte etwas entspannter weiterfahren. Also manche haben einfach mit gar nichts am Hut.

mal sehen was ich das nächste mal so erlebe

Gruß Arno
Yager GT 125 Bj. 2009
Der frühe Vogel kann mich mal :D
Wenn ich schneller fahre wie das Licht brauche ich es auch nicht anzumachen-----
laeuferheini
Testfahrer de luxe
Beiträge: 224
Registriert: 21.01.2011, 10:25
Wohnort: Olfen, Tor zum Münsterland
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Re: "Abstandsradar"

Beitrag von laeuferheini »

Ich war mal als Beifahrer auf der A43 unterwegs, als ein UPS Fahrzeug vor uns mit geöffneter Hintertür auftauchte. Ganz in der Nähe ist ein Lager, da werden die braunen Fahrzeuge täglich neu beladen. Der war randvoll mit Paketen. Durch Gesten konnten wir ihm deutlich machen, dass er auf dem besten Weg ist, seine Ware zu verlieren.
Gruß aus Olfen, "ein gutes Stückchen Münsterland"
Heiner

XCiting400Bild
banane
Testfahrer
Beiträge: 59
Registriert: 20.05.2018, 20:18
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: "Abstandsradar"

Beitrag von banane »

Drei Fahrzeuge vor mir hielten an der roten Ampel; ich natürlich auch. Als ich stand, fiel mir auf, dass die Heckklappe des Wagens vor mir offen war.
Einmal kurz gehupt und laut gerufen:"Ihre Heckklappe ist offen."
Einige Sekunden später stieg ein entnervter Beifahrer aus, ging schnellen Schrittes zur Hecktür und schlug diese heftig zu, um ebenso schnell wieder auf der Beifahrerseite ein zu steigen. ...
Hmmm, ich war wohl nicht der Erste, der freundlich hupend auf die offene Heckklappe aufmerksam machte. :roll:
People GT 300i ABS
Antworten

Zurück zu „Krasse Geschichten !!!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste