VERKAUFT: "Seat Ibiza (6J) Style", Bj. 2009 - 2 Ja

Alter PC , Sofa , Wohnzimmerlampe , egal . Hier kannst du den anderen Usern kostenlos alles anbieten , was du nicht mehr brauchst .
Viel Spaß !
Antworten
Mopspilot
Crashtest-Dummy
Beiträge: 19
Registriert: 01.08.2008, 11:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

VERKAUFT: "Seat Ibiza (6J) Style", Bj. 2009 - 2 Ja

Beitrag von Mopspilot »

VERKAUFT

Da das Gepäckaufkommen unseres kleinen Töchterchens in keinem Verhältnis zu Ihrer Körpergrösse steht, muß nun leider auch im vierrädrigen Bereich was Größeres her.
Vielleicht sucht ja noch jemand von Euch den passenden Zweitwagen zum Roller :lol:

Aus diesem Grund muß unser bisheriges treues Familienauto nun ein neues Zuhause finden.

Die Rede ist von meinem "Seat Ibiza Style 6J":

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Modell:

Seat Ibiza (6J) Style 1,4 16V (86 PS) Fünftürer
Candy-Weiß
EZ 04/2009
42.200 km
Euro 4 mit grüner Plakette

Zustand:

  • • 2 Jahre Werksgarantie (Seat-Garantieverlängerung) bis 04/2014
    • Unfallfrei
    • 1. Hand
    • Scheckheftgepflegt (letzte Insp.am 08.03.2012)
    • Nichtraucherfahrzeug (auch keine Haustiere)
    • TÜV / AU Neu
    • kein Tuning, unverbasteltes Familienauto
    • alle Rechnungen vorhanden
Ausstattung:
  • • ESP, ABS, Traktionskontrolle
    • Fahrer- / Beifahrerairbags
    • el. Fensterheber
    • Servolenkung
    • Nebelscheinwerfer
    • Klimaanlage
    • Funk-ZV mit Wegfahrsperre
    • Radio mit USB u. Aux-In und Ipod-Integration (ab Werk)
    • Navi-Adapter f. TomTom in der Mittelkonsole ab Werk
    • Scheibentönung hinten ab Werk
    • Sportfahrwerk (ab Werk)
    • elektr. anklappbare Seitenspiegel
    • Lederlenkrad + Schaltknauf (ab Werk)
    • professionell nachgerüstete Waeco-PDC (Einparkhilfe)
    • 1 Satz Sommerreifen am Fz., 1Satz Winterreifen auf Stahlfelge gibt es dazu
Der Wagen kann jederzeit in Berlin besichtigt und probegefahren werden.

VERKAUFT
Zuletzt geändert von Mopspilot am 27.04.2012, 19:01, insgesamt 2-mal geändert.
Kymco Agility 50 One (Bj. 2008)
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6949
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

da ich immer mal wieder nebenbei auf der suche nach einem pasenden PKW für mich bin, finde ich deinen ganz interessant. Leider fehlt ihm (wie so vielen interessanten und schönen inseraten) das passende Getriebe.
Trotzdem viel erfolg beim Verkauf.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Mopspilot
Crashtest-Dummy
Beiträge: 19
Registriert: 01.08.2008, 11:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mopspilot »

mopedfreak hat geschrieben:Hi,

da ich immer mal wieder nebenbei auf der suche nach einem pasenden PKW für mich bin, finde ich deinen ganz interessant. Leider fehlt ihm (wie so vielen interessanten und schönen inseraten) das passende Getriebe.
Trotzdem viel erfolg beim Verkauf.

Viele Grüße, Alex
Ja, meiner hat leider nur ein manuelles 5-Gang Schaltgetriebe.
Aber vielen Dank für Deine Wünsche und Dir auch viel Erfolg auf der Suche nach etwas passendem.
Frohe Ostern,
Alex
Kymco Agility 50 One (Bj. 2008)
Wes
Profi
Beiträge: 1048
Registriert: 08.04.2011, 14:43
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

Wieso sieht dein Wagen nach 6 Jahren noch so gut aus???Fährt deine Frau nicht damit... :D ?-Ich spreche aus Erfahrung!

Viel Glück
Wes
Mopspilot
Crashtest-Dummy
Beiträge: 19
Registriert: 01.08.2008, 11:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mopspilot »

Wes hat geschrieben:Wieso sieht dein Wagen nach 6 Jahren noch so gut aus???Fährt deine Frau nicht damit... :D ?-Ich spreche aus Erfahrung!

Viel Glück
Wes
Meine Frau hat keinen Führerschein :wink: .
Der Wagen ist aber auch erst 3 Jahre alt (Bj. 2009).
6J ist die Typenbezeichnung. Die Vorgängermodelle hiessen 6K und 6L.

Und Danke fürs Daumendrücken. :)
Kymco Agility 50 One (Bj. 2008)
Antworten

Zurück zu „Trödelmarkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste