Reisen mit dem Motorroller von Karl Schmoll

Alter PC , Sofa , Wohnzimmerlampe , egal . Hier kannst du den anderen Usern kostenlos alles anbieten , was du nicht mehr brauchst .
Viel Spaß !
Antworten
Karl 47
Profi
Beiträge: 597
Registriert: 02.03.2014, 13:10
Wohnort: Oldenburg in Oldenburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Reisen mit dem Motorroller von Karl Schmoll

Beitrag von Karl 47 »

Hallo Rollerfreunde,

Bücher sind verkauft !

Gruß Karl
Zuletzt geändert von Karl 47 am 29.05.2015, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Seit 2/2014 : KYMCO Downtown 125 i ABS
Benutzeravatar
woky
Testfahrer de luxe
Beiträge: 308
Registriert: 16.11.2014, 17:54
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von woky »

Hallo Karl,

ein Mitglied hier, ( sehr talentiert und amüsant zulesen ) wollte auch bald ein Buch schreiben.
Ich warte ab - mal sehen ob er sein Versprechen hält.

Oder er hat schon unter dem Pseudonym von Karl Schmoll geschrieben !?

Grüße

woky
Auf der Straße beginnt die Revolution ob mit Kymco oder ohne. Zitat: Der Niederrheiner weiß nix - kann aber alles erklären.

God save the fools :-)
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Hi, Karl...
Für "Einsteiger" in das Thema sicherlich interessant, wer sich angesprochen fühlt, sollte zuschlagen...

Früher habe ich solche "Touren" mit dem Auto gemacht (Das Ziel war zumeist ein US-Car Treffen), dennoch ähnelt sich das:
Zelt, Luma, Penntüte, und das ganze "Geraffel" eingepackt - und ab geht´s...

Seit Jahren mache ich das mit dem Roller, und ich brauche nur meine inzwischen immer wieder verbesserten (ergänzten) "Checklisten":
"Load-List": Was alles muß mit...?
"Pack-List": Was wird wohin gestaut...?

Das Fahrzeug und "Ausrüstung" rechtzeitig auf Fehlerfreiheit und sichere Funktion geprüft sind, versteht sich von selbst...

Tja..., und den "Stänkerern" hier nützen diese Bücher auch nichts:
Denen Fehlt der Mut, einfach los zu fahren...

Außerdem fehlt denen die Zeit für so etwas:
Die müssen sich ja hinter drolligen Namen verstecken, und Unruhe stiften...
Denen entgeht echt was...

So: Let´s go...!
8)
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
KING-KONG
Profi
Beiträge: 564
Registriert: 21.07.2014, 10:22
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von KING-KONG »

:lol: :lol: :lol:
Es grüßt KING-KONG
Karl 47
Profi
Beiträge: 597
Registriert: 02.03.2014, 13:10
Wohnort: Oldenburg in Oldenburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Karl 47 »

Hallo,

ich bitte darum diesen Forumsbereich als Offertenbereich zu nutzen ( denn dafür hat ihn der Meister Zip vorgesehen ) und nicht um diesen Streit von einigen Profilneurotikern und unbeherrschten Rollerfahren fortzusetzen.

Wer in einer Gemeinschaft ( Forum ) auf Dauer ernstgenommen werden will , sollte auch seine Friedfertigkeit zeigen, selbst dann, wenn nicht alles so läuft wie er es sich wünscht.

In drastischem Deutsch :

Hört doch e n d l i c h auf mit diesem Sch..... !!!!!

Gruß Karl
Seit 2/2014 : KYMCO Downtown 125 i ABS
Benutzeravatar
tv23
Testfahrer de luxe
Beiträge: 109
Registriert: 01.02.2015, 10:39
Wohnort: Nettesheim
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tv23 »

Moin Karl

Du hast pn
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Hi, Karl....
von mir auch pn...

der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
KING-KONG
Profi
Beiträge: 564
Registriert: 21.07.2014, 10:22
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von KING-KONG »

Hi Karl,

du hast von mir keine PN. :lol:

Ich hoffe der Ulrich hört mal auf jeden Beitrag mit seinem Fantasietouren Geschichten zu "bereichern". :lol:

Dann braucht der "böse" King-Kong ihn auch nicht immer wieder einzunorden.
Es grüßt KING-KONG
Antworten

Zurück zu „Trödelmarkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste