Ermax Windschild für DT

Alter PC , Sofa , Wohnzimmerlampe , egal . Hier kannst du den anderen Usern kostenlos alles anbieten , was du nicht mehr brauchst .
Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
dieter-IX-49
Testfahrer de luxe
Beiträge: 311
Registriert: 12.02.2009, 15:18
Wohnort: 49584 Fürstenau
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Ermax Windschild für DT

Beitrag von dieter-IX-49 »

Da ich meinen DT verkauft habe, möchte ich ein fast neues Ermax Windschild hier zum Kauf anbieten. Ich habe es erst kürzlich bei Tante Louis für € 99,- gekauft und mich kurzfristig entschlossen mir einen People GTI 125 zuzulegen. Ich bin mit dem Schild keine 100 km gefahren, es ist also wie neu. Wer Interresse hat schlage mir per pN einen Preis vor.
mfG,
Dieter
Zuletzt geändert von dieter-IX-49 am 13.10.2013, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
Der jetzt mit einem NEW Down town 125 in schwarz fährt.
Benutzeravatar
Robert-C
Testfahrer de luxe
Beiträge: 144
Registriert: 20.05.2013, 14:17
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert-C »

Er meint Ermax!
Es grüßt Robert

Bild

Jeden Tag verschwinden immer wieder Rentner aus dem Internet,
sie haben die Tasten ALT und ENTFERNEN gleichzeitig
gedrückt.
Antworten

Zurück zu „Trödelmarkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast