Haltewerkzeug, universal, neu, ovp

Alter PC , Sofa , Wohnzimmerlampe , egal . Hier kannst du den anderen Usern kostenlos alles anbieten , was du nicht mehr brauchst .
Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
apple65
Testfahrer de luxe
Beiträge: 444
Registriert: 16.03.2016, 20:18
Wohnort: Essen, grüner Kohlenpott
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal
Kontaktdaten:

Haltewerkzeug, universal, neu, ovp

Beitrag von apple65 »

Eigentlich sollte es mal an meinem Xciting 400 zum Einsatz kommen, aber da dieser verkauft ist und nun wieder ein kettenbetriebenes Zweirad in der Garage steht, habe ich dafür keine Verwendung mehr.

Nähere Infos:
https://www.heavy-tuned.de/#t=hi&itemid=68595

Das Werkzeug ist neu, unbenutzt und ovp.
Von Selbstabholern in 45289 Essen-Burgaltendorf hätte ich dafür gerne noch einen Zehner.
Bei DHL-Versand kommen noch 5,50€ dazu.

Z.Zt. ist es leider nicht möglich, hier Bilder einzufügen. Hole das bei nächstes Gelegenheit nach.
Das Werkzeug sieht aber genauso aus, wie in o.g. Link.
Motorradabstinent seit 04.08.2016, Honda X-ADV 750, Cube Hybrid Race 120, 29" mit Bosch CX 4. Gen. und Nutrail mit Bosch CX...Hauptsache 2 Räder und 'nen Motor ;-)

Benutzeravatar
apple65
Testfahrer de luxe
Beiträge: 444
Registriert: 16.03.2016, 20:18
Wohnort: Essen, grüner Kohlenpott
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal
Kontaktdaten:

Re: Haltewerkzeug, universal, neu, ovp

Beitrag von apple65 »

V E R K A U F T
Motorradabstinent seit 04.08.2016, Honda X-ADV 750, Cube Hybrid Race 120, 29" mit Bosch CX 4. Gen. und Nutrail mit Bosch CX...Hauptsache 2 Räder und 'nen Motor ;-)

Antworten

Zurück zu „Trödelmarkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast