Piaggio Skipper 125 ST 4-Takter abzugeben

Alter PC , Sofa , Wohnzimmerlampe , egal . Hier kannst du den anderen Usern kostenlos alles anbieten , was du nicht mehr brauchst .
Viel Spaß !
Antworten
schmacki36
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 02.06.2019, 17:52
Kontaktdaten:

Piaggio Skipper 125 ST 4-Takter abzugeben

Beitrag von schmacki36 » 02.06.2019, 18:09

Hallo Kymco-Fans,

habe mir einen Xciting 500 Bj 2006 (Vergaser) zugelegt um auch mal ne Mehrtagesfahrt mit meiner besseren Hälfte zu machen. Nur durch die Region mit der 125er zu fahren macht nun keinen Spaß mehr :shock:

Daher möchte ich euch auf meine eBay-Kleinanzeige (Anzeigennummer:
1133300841) aufmerksam machen, falls ihr noch was KLEINES sucht :P

Schaut sie euch an und fragt nach. Noch ist sie da.

Liebe Grüße

schmacki36

Rick
Profi
Beiträge: 1066
Registriert: 23.04.2017, 06:46
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 141 Mal
Kontaktdaten:

Re: Piaggio Skipper 125 ST 4-Takter abzugeben

Beitrag von Rick » 02.06.2019, 19:30

Moin schmacki,

anstatt die Anzeigenmummer zu nennen kannst Du Deine Anzeige hier auch direkt verlinken. Da das für Interessenten um einiges bequemer ist und niemand etwas dagegen hat, mache ich das einfach mal: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-305-4680

Viel Erfolg beim Verkauf! :)

Grüße
Rick

PS: ach, ääähm — Du hast in Deiner Vorstellung geschrieben ...
schmacki36 hat geschrieben:
02.06.2019, 18:26

[...] nach mehreren Jahren Zweiradabstinenz [...]
... hättest Du Dir einen Xciting zugelegt. Wie paßt das mit diesem Angebot zusammen?
Im Straßenverkehr kannst Du nie so blöd denken wie andere handeln!

schmacki36
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 02.06.2019, 17:52
Kontaktdaten:

Re: Piaggio Skipper 125 ST 4-Takter abzugeben

Beitrag von schmacki36 » 14.06.2019, 07:40

Moin Rick,

ganz einfach :D Nach einem Jahr mit der 125er reicht mir diese einfach nicht mehr. Habe früher bis zum 28.en LJ versch. 500er Motorräder (CB450S, XL 500R, GPZ550 und eine Divison gefahren. Danach waren die Kids wichtiger. Nun aber wollen meine Holde und ich gerne mal wieder am Wochenende Ausfahrten/Wochenendreisen unternehmen. Da kommt der 125er nicht gerade gut:-) Wer weiß was nächstes Jahr ist. Wünsche allzeit gute Fahrt.

Ach und übrigens, die 125er ist weg :) :)

VG

Roland

Antworten

Zurück zu „Trödelmarkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste