Polizei Kontrolle mit einem 50er

Ihr habt Fragen , ob etwas verboten ist oder nicht ? Schaut rein !
Antworten
Benutzeravatar
SilverStoffel
Testfahrer de luxe
Beiträge: 260
Registriert: 02.10.2016, 18:54
Wohnort: 83236 Übersee
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Polizei Kontrolle mit einem 50er

Beitrag von SilverStoffel »

Hallo Kymcorianer,
da immer wieder Geschichten kursieren, würde mich mal interessieren, wer bereits mit einem 50er in eine Polizei Kontrolle geraten ist?

Wenn möglich mit folgenden oder ähnlichen Angaben:
Was hatte der 50er für Tuning bzw. wie schnell lief er (Tacho oder GPS)?
Was und wie wurde kontrolliert?
Wenn Tuning, welche Konsequenzen gab es bzw. was wurde toleriert?

Vielen Dank für zahlreiche informative Beiträge.
Grüße vom Chiemsee
Stefan
Alkohol ist keine Lösung... sondern ein Destillat.
_________________
Kymco Like 50 2T (LLD 38, HD 88)
Peugeot 205 CTi 1.9 8v (BJ 1994)
_______________
Bild
Benutzeravatar
Hamburgo
Profi
Beiträge: 719
Registriert: 22.09.2016, 18:43
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Kontaktdaten:

Re: Polizei Kontrolle mit einem 50er

Beitrag von Hamburgo »

Moin Moin Stefan,

ich bin in den letzten 25 Jahren im Hamburger Raum nur sehr sehr selten kontrolliert
worden, vielleicht so 3 oder 4x insgesamt. Das letzte Mal ist bestimmt schon wieder
10 Jahre her. Dabei wurden aber auch immer nur der Führerschein und die Fahrzeug-
papiere kontrolliert (ich nehme an, weil in Hamburg gerne Roller gemopst werden).
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob die Hamburger Polizei überhaupt so ein mobiles
"Rollenstandmessgerät" hat.

Ein einziges Mal habe ich es bei einer kleinen Überlandtour in Tespe (Niedersachsen) vor
einer Schule erlebt, dass die Polizei jüngere Fahrer bzw. deren Zweiräder auf so ein
mobiles Messteil verfrachtet hat. Mich hat man auch angehalten und kontrolliert, aber
nicht auf das mobile Messteil gebeten (vermutlich war ich für deren eigentliche Zielgruppe
schlicht zu alt, und überdies im Besitz einer A-Lizenz).

Ich muss dazu sagen, dass meine 50iger Roller eigentlich immer entkorkt waren.
Ich habe allerdings nie auffällige oder laute Endschalldämpfer verbaut (meistens
Sito oder Leovince Touring). Grell bunte Aufkleber oder sonstiges optisch auffälliges
Gedöns habe ich auch nie am Roller gehabt. Vielleicht lag es auch daran, dass man sich
seitens der Rennleitung eigentlich nie für mein "Setup" interessiert hat.

Gruß
Jörg
8) carpe diem :D
tomS
Profi
Beiträge: 2737
Registriert: 01.03.2008, 08:27
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Re: Polizei Kontrolle mit einem 50er

Beitrag von tomS »

Nur mal an der Roten Ampel stehend aus dem Auto neben mir gefragt worden, wie schnell die Kiste laufe.
Habe "50" geantwortet und gut war.

Die "intensivste" Kontrolle war vor Jahren in Frankreich, da habe ich doch tatsächlich Papiere vorzeigen sollen.
Und damit war es auch schon erledigt. Die Mäzchen wie Alcotester, Reflexsteifen am Helm, CE-Zeichen am Handschuh usw. hat nicht interessiert.

Witzigste Kontrolle bei einer Arbeitskollegin (wir fuhren gerade gleichzeitig nach Hause).
Die ist nicht mehr die jüngste, fährt prinzipiell ohne Helm und auf eine Fahrerlaubnis pfeift sie.
"Oma, setz Dir beim nächsten Mal einen Helm auf" - nur diese Ermahnung, das war's.
Bei einem Jugendlichen hätte man eventuell etwas genauer hingeschaut.
"Wohlhabende Schnösel, zu feige einen Motorrad-Lappen zu machen"
(Meister Zip über Piaggio MP3 und seine FahrerInnen)
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Re: Polizei Kontrolle mit einem 50er

Beitrag von raptorsl »

Ich bin mal mit 59km/h gelasert und entsprechend gestoppt worden.
Hab dem guten Mann in Uniform ohne langes Federlesen gesagt, dass der Roller nicht mehr serienmäßig ist, soweit es die Automatik betrifft.
Dasss ich das aber in erster Linie aus verbrauchstechnischen Gründen getan habe und mir das aber eben nun mal dann und wann passiert, dass ich die 50km/h-Marke breche. Ich aber idR (war die Wahrheit!) im Rahmen bleibe mit der Geschwindigkeit.
Er meinte nur, dass ich evtl mal an jemanden gerate, der nicht so wohlwollend auf meine Offenheit reagieren könnte und hat mich mit ner mündlichen Verwarnung ziehen lassen.
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Benutzeravatar
Chondaux
Testfahrer de luxe
Beiträge: 153
Registriert: 16.01.2016, 15:17
Wohnort: Osnabrücker Land
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Re: Polizei Kontrolle mit einem 50er

Beitrag von Chondaux »

In den letzten 5 Jahren drei mal. Mein Roller fährt 31-32 mit GPS und 35-39 laut Tacho.

Einmal mit meinem alten Baotian weil ich angeblich Schlangenlinien gefaren wäre. Einmal pusten und kontrolle der Papiere.

Hatte auf meinem DJ50s einen Freund unseres Junior aus Osnabrück geholt. Polizei fand das irgentwie witzig wie er drauf gesessen hatte. Kontrolle der Fahrzeupapiere und wollte wissen wie schnell der Roller ist. Sagte 31 und reichte den Schlüssel zur Probefahrt lehnte ab und wünschte gute weiterfahrt War kurz nach dem ich erfahren hatte das man jemanden hinten drauf nehmen darf.

Auch wieder in Osnabrück bei einem Rotlichtverstoß. Ich hatte nicht bemerkt das die Ampel schon auf Rot umgesprungen war. Kontrolle der Fahrzeugpapiere und der Prüfbestätigung. Probefahrt eines Polizisten (ohne Helm) und genaue Musterung des Rollers. Ich war erlich und höfflich, hab gesagt das ich es nicht mitbekommen habe das die Ampel schon auf rot war, hab mir alles angehört usw. Zum Schluss wurde mir gesagt das ich bitte besser aufpassen soll und man wünschte mir eine schöne weiterfahrt.


Es ist immer erstaumlich wie ungläubig Menschen svhaun wenn Sie erfahren das ich mit einem gedrosselten Roller mal eben nach Osnabrück oder Bielefeld fahre (jede Richtung ca. 30 Km)
Es grüßt dich
Chondaux

Kymco DJ50s in schwarz/rot
https://www.scooter.run

Bild
Jäger
Profi
Beiträge: 682
Registriert: 13.11.2015, 17:43
Hat sich bedankt: 239 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal
Kontaktdaten:

Re: Polizei Kontrolle mit einem 50er

Beitrag von Jäger »

Ich wurde mal auf meinem NSU Quickly angehalten, weil die Rücklichtlampe defekt war.

Und obwohl ich gleich tauschen konnte, haben sie mir einen Strafzettel über 2 DM draufgebrannt ... das fand ich sehr unsymbadisch von den zwei Figuren ...
tomS
Profi
Beiträge: 2737
Registriert: 01.03.2008, 08:27
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Re: Polizei Kontrolle mit einem 50er

Beitrag von tomS »

Erinnert mich an den alten Witz: Es gibt Badische und Unsymbadische.
Aber das mit den 2 DM (nicht RM?) ist ja auch schon ein bißchen her.
"Wohlhabende Schnösel, zu feige einen Motorrad-Lappen zu machen"
(Meister Zip über Piaggio MP3 und seine FahrerInnen)
Jäger
Profi
Beiträge: 682
Registriert: 13.11.2015, 17:43
Hat sich bedankt: 239 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal
Kontaktdaten:

Re: Polizei Kontrolle mit einem 50er

Beitrag von Jäger »

... es war ja auch mitten in Karlsruhe und 2 DM waren viel Geld!
Benutzeravatar
Multitina
Testfahrer de luxe
Beiträge: 313
Registriert: 20.06.2012, 08:01
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Re: Polizei Kontrolle mit einem 50er

Beitrag von Multitina »

Seit ich 16 würde und mir den Kymco Curio geleistet habe, kam ich nur einmal mit den Beamten in Kontakt, weil wir zu dritt auf jenem treuen Alltagsmuli unterwegs waren. Der Ossi-Hocker einer Freundin sprang nicht an und so fuhren wir ein kurzes Stück zu dritt... Es hagelte eine Belehrung von Anzahl eingetragener Sitzplätze über fehlenden Platz für die Füsse und zum Festhalten bis zu 10 oder 15 DM Geld. Half auch nichts, dass wir alle Helme aufhatten. Der kleine rote Curio lief seine 70-75 Echte, war nicht das Problem.
Sonst nix, keinerlei Kontrolle seit vielen vielen Jahren nicht mehr und ich habe das Gefühl, die Polizei hat vermehrt jede Menge andere Sorgen, als meine zu schnellen Fuffies.
Manchmal musst Du Schrauben, statt Schreiben.
Nein! Ich habe keinen Besuch - das sind alles meine Schuhe.
Benutzeravatar
blaumeise
Testfahrer de luxe
Beiträge: 164
Registriert: 02.04.2016, 23:09
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Kontaktdaten:

Re: Polizei Kontrolle mit einem 50er

Beitrag von blaumeise »

Jahrelang garnicht angehalten worden, dann aber gleich 2x kurz hintereinander.
Einmal kurz vor Weihnachten an einem Freitag Abend eine große Kontrolle, die haben aber hauptsächlich auf Alk und Drogen gecheckt und das lässt mich zum Glück kalt. :D Halt nur Papiere geschaut, nix gesagt wegen der Kopie. Nummernschild kontrolliert und mit Sicherheit (der war kurz weg) auch Personenkontrolle.

Das 2. war schon etwas interessanter...Polizeiauto, welches ich schon gesehen hatte (bin immer mit einem Auge im Rückspiegel) stellt sich an einer Ampel halb vor mich und der bittet mich vorne mal ranzufahren...Der war nur scharf auf den Führerschein, den Rest hat er mir gleich wieder gegeben.
Ich war vorher recht langsam gefahren, weil ich die Ampeln an der Ecke kenne und vermute, dass die gedacht haben, da ein frisiertes Mofa zu finden. Ich war so mit 35-40 unterwegs. Schneller bringt da nix.

In Hamburg haben die sehr wohl mindestens einen Rollenprüfstand, der wird 1-2x im Jahr am Fernsehturm aufgebaut und dann sammeln die mit 2 Motorrädern die Mopeds ein. Einen Bekannten hat es da mal erwischt...
Benutzeravatar
SilverStoffel
Testfahrer de luxe
Beiträge: 260
Registriert: 02.10.2016, 18:54
Wohnort: 83236 Übersee
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Polizei Kontrolle mit einem 50er

Beitrag von SilverStoffel »

Vielen Dank für die netten Beiträge.
In der Hoffnung, es komme noch einige dazu :D
die besten zweitacktenden
Grüße vom Chiemsee
Alkohol ist keine Lösung... sondern ein Destillat.
_________________
Kymco Like 50 2T (LLD 38, HD 88)
Peugeot 205 CTi 1.9 8v (BJ 1994)
_______________
Bild
Benutzeravatar
Bastian90
Testfahrer de luxe
Beiträge: 338
Registriert: 31.12.2016, 22:09
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Re: Polizei Kontrolle mit einem 50er

Beitrag von Bastian90 »

Chondaux hat geschrieben: Es ist immer erstaumlich wie ungläubig Menschen svhaun wenn Sie erfahren das ich mit einem gedrosselten Roller mal eben nach Osnabrück oder Bielefeld fahre (jede Richtung ca. 30 Km)
Ja das machen aber viele, ich Wohne in Bergisch Gladbach und Fahre bis nach Bonn, Bad Honnef :twisted: sind 56km bis nach
Bad Honnef, aber mit meinen 30 auf dem Yager merke ich davon kaum was.

Mit meinem alten Roller Race GT50 wurde ich ständig Kontrolliert, lief 32 (Weil ich den Distanzring abgeschliffen habe) aber
es war nie ein Problem für die Schackos. Mit dem Yager wurde ich 3x Kontrolliert in einem Jahr. Ich hatte soeben den zweiten
Sitzplatz beim TÜV Eintragen lassen :P. Muss dazu sagen das der Roller mit einem trick auch 40 packt :oops:

1 Kontrolle: Wärend dem Fahren fährt ein Bikeschacko neben mich und zieht mich raus, die erste frage wieviel
der Roller läuft 30-32 danach war alles i.o

2 Kontrolle: Freundin von der Arbeit abgeholt und mit 40 durch die gegend, auf einmal kommt ein Schacko an den Straßenrand
und zieht uns raus (Ich dachte schon alles vorbei, aber haben nich gelasert) er fragte nur ob der zweite Sitzplatz eingetragen ist
und ich musste Alc/-Drogentest machen :roll: war natürlich nichts. Ein Schacko meinte es sei nicht Erlaubt zu Zweit zu Fahren...
Tja sein Kollege lehrte in eines besseren.

3 Kontrolle: Früh Morgens um 4 Uhr, Alc/-Drogentest und der Roller wurde gelasert lief max 30.

Ich muss auch dazu sagen das ich den Tacho nach GPS/-Auto "Eingestellt" habe, Sprich zeigt er 30 an fahre ich auch
meine 30 Sachen :twisted: aber das wissen die natürlich nicht und denken der Tacho zeigt was mehr an.
»»»» Kymco Yager 50 - EZ01 - 45.000Km. :mrgreen: ««««
Bild
Das Leben ist zu kurz, um 3 Takte auf einen Funken zu warten...
Benutzeravatar
0816
Testfahrer
Beiträge: 67
Registriert: 03.01.2017, 19:49
Wohnort: Mölln
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Polizei Kontrolle mit einem 50er

Beitrag von 0816 »

Bis jetzt hatte ich dreimal das Vergnügen.

Das erste mal um und bei Schulschluss. Großaufgebot von Blau-Silber Schleswig Holstein an den örtlichen Schulen. Es wurde alles kontrolliert, was zwei Räder hat oder zumindest vom Schüler bewegt werden kann. Primär wohl für Fahrräder und deren meist fehlende Beleuchtung gedacht, hat ein Kollege der Rennleitung auch motorisiertes angehalten und bei Bedarf auf die Rolle gestellt. Rausgewunken wurde ich noch. Aber als ich dann mein Visier oben hatte, grinste er nur und ließ mich direkt wieder durch. Ich gehörte wohl schlicht nicht in die Zielgruppe.

Beim zweiten Mal rollte ein Streifenwagen an der Ampel an mich ran, das Fenster ging runter und der Kollege fragte nach Tuning und Maximalgeschwindigkeit. Erstes verneint und mit realen Fünfzig wohl wieder nicht die Zielgruppe getroffen.. :mrgreen:

Das dritte mal war spannender. Mittlweile hatte ich den Dicken richtig zugelassen und das normale Kennzeichen, aber halt ohne Tüv Aufkleber - brauch ich ja nicht, ist ja immernoch ein Fuffi.
Als umsichtiger Fahrer fiel mir ein dunkler Passat auf, der irgendwie den gleichen Weg wie ich zu haben schien. Ganz unauffällig und lehrbuchmäßig immer ein Auto versatz hinter mir. Nach guten zehn Kilometern und ein paar Ecken, die man nur fahren würde, wenn man gezielt dort hin möchte, wars den Kollegen dann wohl zu nervig und ich bekam die Kelle.
Diesmal war ich Zielgruppe :mrgreen:
Ich fahr ja so langsam Überland. Und Tüv hab ich ja anscheinend auch nicht. Ob mir das bewusst ist und ich deswegen so schleichen würde?
Nach dem Blick in den Fahrzeugschein war dann die Planlosigkeit fast schon sichtbar.
Ich hab fast eine halbe Stunde gebraucht, um den Beiden zu erklären, dass man auch einen Fuffi anmelden kann und dass man dann halt einen normalen Schein bekommt. Ich glaube die Jungs haben bis kurz vor Schluss geglaubt, ich nehme sie auf den Arm und hab meine Papiere gefälscht.
Erst nachdem sie telefoniert hatte, durfte ich weiter. Ich glaube, ich habe da jemandem den Horizont erweitert. Seitdem hab ich aber immer eine Kopie von der alten Betriebserlaubnis dabei. Man lernt ja selber auch nie aus.
Liebe Grüße
Robert

Wir machen's wie die Sonnenuhr - Wir zähl'n die heit'ren Stunden nur!
Benutzeravatar
Bastian90
Testfahrer de luxe
Beiträge: 338
Registriert: 31.12.2016, 22:09
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Re: Polizei Kontrolle mit einem 50er

Beitrag von Bastian90 »

0816 hat geschrieben:dass man auch einen Fuffi anmelden kann und dass man dann halt einen normalen Schein bekommt.
Erklär das mal genauer ? Geht es hier bis 49ccm ?. Wusste ich auch nicht das man das kann, ich kenne dafür nur die Mopedschilder
bis 50 KM/h.

Edit: Für alle die es interessiert :) http://pommes-maen.de/freiwillige-zulas ... ccm-moped/

Gruß
»»»» Kymco Yager 50 - EZ01 - 45.000Km. :mrgreen: ««««
Bild
Das Leben ist zu kurz, um 3 Takte auf einen Funken zu warten...
Benutzeravatar
blaumeise
Testfahrer de luxe
Beiträge: 164
Registriert: 02.04.2016, 23:09
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Kontaktdaten:

Re: Polizei Kontrolle mit einem 50er

Beitrag von blaumeise »

Bastian90 hat geschrieben:
0816 hat geschrieben:dass man auch einen Fuffi anmelden kann und dass man dann halt einen normalen Schein bekommt.
Erklär das mal genauer ? Geht es hier bis 49ccm ?. Wusste ich auch nicht das man das kann, ich kenne dafür nur die Mopedschilder
bis 50 KM/h.

Edit: Für alle die es interessiert :) http://pommes-maen.de/freiwillige-zulas ... ccm-moped/

Gruß
Das geht mit jedem zulassungsfreiem Fahrzeug :D Also auch mit nem Mofa :mrgreen:

Ich habe noch eine Simson, da ist auch ein großes Schild dran...damit wurde ich direkt an Tag 1 nach Anbau angehalten. Die waren beeindruckt und neugierig. Haben dann ein Foto vom Nummernschild zusammen mit der Zulassung gemacht und seit 2 Jahren habe ich keine Kontrolle mehr gehabt. Ich schätze, die haben hier sowas wie eine Datenbank...
Benutzeravatar
FlyKlla
Testfahrer de luxe
Beiträge: 286
Registriert: 10.08.2016, 12:26
Wohnort: Bextown
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Re: Polizei Kontrolle mit einem 50er

Beitrag von FlyKlla »

Hier mal ein Link zum "freiwilligen selbstzulassen"
https://servusunu.de/freiwillige-zulassung/
Gruß, Fly
Mein Einzylinder Jähzorn
Grand Dink 50S Bj. 2011
Benutzeravatar
Kymcofan69
Testfahrer
Beiträge: 92
Registriert: 11.07.2013, 16:50
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: Polizei Kontrolle mit einem 50er

Beitrag von Kymcofan69 »

hihi , tolles thema :-)

mich hats zuletzt mit quitsch in norwegen erwischt ..... quitsch schnauft grade mit sagenhaften 20-25 km/h nen berg hoch ... da steht oben auffem berg der polizeiwagen,der mich 1 minute vorher überholt hat ;-)
eine polizistin und ein polizist :)
kelle gabs nicht , eher ein freundliches rauswinken.
papiere haben sie sich nur mit halben auge angeschaut , das gespann aus 50er roller und anhänger mit 2 hunden war intressanter ;-)
mein englisch ist mehr als bescheiden , daher haben wir uns mit händen,füßen,englisch,deutsch versucht zu verständigen.
das klappte sogar *lach
sie hatten mich angehalten um mir den rat zu geben , immer mal rechts ran zu fahren , damit die schlange hinter mir überholen kann... was ich von mir aus immer mal wieder gemacht habe.
das haben sie auch 1x mitbekommen bevor sie mich angehalten haben , daher frage ich mich bis heute : WARUM haben die mich wirklich angehalten ??????
4.JPG
4.JPG (143.41 KiB) 6423 mal betrachtet
Kymco GD125,Bj.'03,44000 km,genannt Truddel,der Touri :D
Hasi
Profi
Beiträge: 899
Registriert: 14.02.2015, 12:43
Wohnort: Neubrandenburg
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal
Kontaktdaten:

Re: Polizei Kontrolle mit einem 50er

Beitrag von Hasi »

Die wollten bestimmt kontrollieren wie dieHunde angeschnallt waren. Sieht nach Abenteuer aus. Prima. :D
People 50s 4t; Grand Dink 50; Grand Dink 125i; Burgman 125
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Re: Polizei Kontrolle mit einem 50er

Beitrag von raptorsl »

Kymcofan69 hat geschrieben:das haben sie auch 1x mitbekommen bevor sie mich angehalten haben , daher frage ich mich bis heute : WARUM haben die mich wirklich angehalten ??????
Ist die Antwort nicht offensichtlich? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Btw...
Darf ich dir als OT noch mal an den Kopf schmeißen wie heftig ich es finde, wo Du überall mit nem Fuffy rumgeisterst!!! 8)
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Benutzeravatar
Bastian90
Testfahrer de luxe
Beiträge: 338
Registriert: 31.12.2016, 22:09
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Re: Polizei Kontrolle mit einem 50er

Beitrag von Bastian90 »

Hammer, ich wusste es immer... Ich bin nicht der einzige der verrückt ist :lol:
»»»» Kymco Yager 50 - EZ01 - 45.000Km. :mrgreen: ««««
Bild
Das Leben ist zu kurz, um 3 Takte auf einen Funken zu warten...
Benutzeravatar
Kymcofan69
Testfahrer
Beiträge: 92
Registriert: 11.07.2013, 16:50
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: Polizei Kontrolle mit einem 50er

Beitrag von Kymcofan69 »

noch mal an den Kopf schmeißen
@ raptorsl : nochmaaaaaaal ???? reicht einma nich ,dat tut doch weeeeeeeeh *lach
scherz beiseite , danke für das kompliment :-)

aber ... sind wir nich alle ein bisschen bluna ? :lol:
Kymco GD125,Bj.'03,44000 km,genannt Truddel,der Touri :D
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Re: Polizei Kontrolle mit einem 50er

Beitrag von raptorsl »

Kymcofan69 hat geschrieben:
noch mal an den Kopf schmeißen
@ raptorsl : nochmaaaaaaal ???? reicht einma nich ,dat tut doch weeeeeeeeh *lach
scherz beiseite , danke für das kompliment :-)

aber ... sind wir nich alle ein bisschen bluna ? :lol:
SOOO BLUNA kann ich gar nicht werden, dass ich mit nem Fuffy + Hundezwinger auf Rädern + Hunde durch Europa reise. Allerdings hilft der Umstand, dass ich nicht eins dieser "Ausrüstungsgegenstände" besitze :wink: :D

Dafür habe ich andere Knallbonbons gelutscht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Hasi
Profi
Beiträge: 899
Registriert: 14.02.2015, 12:43
Wohnort: Neubrandenburg
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal
Kontaktdaten:

Re: Polizei Kontrolle mit einem 50er

Beitrag von Hasi »

Lass mal die Hunde nach der Fahrt aus dem Anhänger, und dann mach das selbe mit Deiner Alten. Dann spürst Du was Bluna ist. Die Huned freuen sich und die ............. :oops:
People 50s 4t; Grand Dink 50; Grand Dink 125i; Burgman 125
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Re: Polizei Kontrolle mit einem 50er

Beitrag von raptorsl »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
So isses 8)
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Antworten

Zurück zu „Legal,illegal ?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste