Verlängerung eines Windschilds

Ihr habt Fragen , ob etwas verboten ist oder nicht ? Schaut rein !
Antworten
Oliver2
Testfahrer de luxe
Beiträge: 284
Registriert: 31.05.2016, 08:42
Wohnort: Stuttgart-SÜD
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Verlängerung eines Windschilds

Beitrag von Oliver2 »

Frage an den Meister:
Ist es verboten, den unteren Spalt eines Windschild abzudecken, damit dort keine Luft einströmen kann. Mein Windschild würde ich gerne etwas höher montieren. Der ca. 8cm Spalt unten würde ich dann mit einer Verlängerung (Plexiglas oder auch schwarzer Kunstoff) abdecken. Die Scheibe hat eine Betriebserlaubnis. Ich fahre einen 125er Roller.

Danke und Gruß
Oliver
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Streng genommen sind es anbaupflichtige Teile , aber wo kein Kläger , da kein Richter ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Legal,illegal ?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste