Der hinterlistige Leitpfosten.

Ihr habt Fragen , ob etwas verboten ist oder nicht ? Schaut rein !
Antworten
Benutzeravatar
dalung
Profi
Beiträge: 1519
Registriert: 12.03.2008, 08:44
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal
Kontaktdaten:

Der hinterlistige Leitpfosten.

Beitrag von dalung »

Da hier immer mehr Rolleros auf Motorräder umsteigen, seht was euch erwarten kann mit der Zubehöranlage:

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... aeder.html

Lg dalung
bigeagle0304
Profi
Beiträge: 1071
Registriert: 05.03.2014, 05:50
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von bigeagle0304 »

Das kann uns nicht passieren mit unseren Brummis :wink:
LG
Kurt
_________________
Grand Dink 50 S
Wes
Profi
Beiträge: 1048
Registriert: 08.04.2011, 14:43
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

Erstens ist das nicht neu.Zweitens fahren die meisten Motorradfahrer mit legaler Auspuffanlage,ein paar Idioten gibts überall,auch unter den Rollerfahrern,Radfahrern,Autofahrern und Fußgängern(Letztere haben eher selten eine laute Auspuffanlage.... :) ).Ob ich jetzt mit dem Roller oder mit dem Motorrad fahre.....100 ,etc. gilt für jeden.So what...)
Benutzeravatar
sasisoli
Profi
Beiträge: 1122
Registriert: 19.08.2011, 07:50
Wohnort: Bozen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von sasisoli »

Wes hat geschrieben:...Ob ich jetzt mit dem Roller oder mit dem Motorrad fahre.....100 ,etc. gilt für jeden.So what...)

Der war gut! :wink: :wink:
Beste Grüße aus dem schönen Südtirol

Sascha

Kymco Agility 125 R16
Sym Jet4 50
Honda Silver Wing 600
Wes
Profi
Beiträge: 1048
Registriert: 08.04.2011, 14:43
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

Sascha.... :) ...-wenn einer am Motorrad den Auspuff manipuliert, macht er das auch am Roller.Wenn ich mir ein Motorrd kaufe ist das regelkonform,da immer neu.Und da ändere ich auch nix dran.Was glaubst du,wieviele Roller durch unsere Straße fahren,die zu laut sind.
Leider gibts noch ältere Motorräder,die noch laut sein dürfen,da macht die Polizei nix dran,wenn bei einer alten Harley 104 dB eingetragen sind.Weiß das die Säule?
Das mit den Hundert war ein Schnellschuß.... :D sorry...

ich war bei dem Bericht....

http://www.sued-ems-media.de/index.php/ ... n-entdeckt

http://www.emsvechtewelle.de/news/keine ... 10863.html
Benutzeravatar
sasisoli
Profi
Beiträge: 1122
Registriert: 19.08.2011, 07:50
Wohnort: Bozen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von sasisoli »

Harry, ich hab mich natürlich auf die 100 bezogen... :wink: :wink:

Da ich direkt an einer "Motorrad-Berg-Rennstrecke" wohne, hätte ich nichts gegen etwas leisere (bzw. regelkonforme) Fahrzeuge einzuwenden...

Und wenn da die Jugend mit ihren getunten 50ern hochstechen ist das für mich lange nicht so störend wie die "Rennmaschinen" die da mit 10000 Umdrehungen und ohne db-Killer unterwegs sind!

Leider gibts wegen ein paar Idioten schon Ansätze, die schönsten Strecken hier für Motorradfahrer zu sperren. Würde mich maßlos ärgern, denn das trifft dann wieder alle...und z.B. meine SW ist kaum lauter als ein Auto!
Beste Grüße aus dem schönen Südtirol

Sascha

Kymco Agility 125 R16
Sym Jet4 50
Honda Silver Wing 600
Wes
Profi
Beiträge: 1048
Registriert: 08.04.2011, 14:43
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

Ich schätze ,ich sollte dich im September mal wieder davon überzeugen,daß an deiner Bergrennstrecke auch leise Motorräder fahren .....regelkonform und vorschriftsmässig(jedenfalls lautstärkemässig.... :) :) )
Benutzeravatar
sasisoli
Profi
Beiträge: 1122
Registriert: 19.08.2011, 07:50
Wohnort: Bozen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von sasisoli »

Wes hat geschrieben:.....regelkonform und vorschriftsmässig(jedenfalls lautstärkemässig.... :) :) )
Ok, verstanden... :lol: :wink:

Gib Bescheid, ich warte!
Beste Grüße aus dem schönen Südtirol

Sascha

Kymco Agility 125 R16
Sym Jet4 50
Honda Silver Wing 600
Antworten

Zurück zu „Legal,illegal ?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste