S250I stirbt immer ab

Hier steht alles über Kymcos größte Großradler . Komm rein !
Antworten
Slayer
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 05.07.2011, 21:47
Kontaktdaten:

S250I stirbt immer ab

Beitrag von Slayer »

Hallo,

hab mir ja vor kurzem einen People s250I gekauft.
leider stirbt der Motor oft , wenn er kalt ist, ab. Der Verkäufer sagt zu mir, das Problem haben eigentlich alle Roller mit Einstritzung - da kann man nichts machen :shock:

Kann das sein?

Schöne Grüße

Slayer
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Das ist Quark . Die AFI sorgt für einen sicheren Leerlauf .
Wenn kein Fehler angezeigt wird , einfach mal in die Wst fahren und die üblichen Sachen checken lassen : Ventilspiel , Öl , ggf. auch Steuerzeiten .
Dass ein Einzylinder nach dem Starten in der direkten Kaltlaufphase ( also der ersten Minute ) mal einfach ausgeht , ist allerdings durchaus der Fall , habe ich bei meinem eigenen DT300i auch . Allerdings gehen die Motoren nicht aus , wenn sie mal warm sind ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
lappks
Testfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 12.03.2008, 18:21
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von lappks »

Das hat meiner noch nie gemacht. Auch nicht wenn es um 0 Grad war.

Grüße

Andre
Schöne Grüße aus Frankfurt a.M.

2008-2010 -> Kymco Super 8 50
06.2010 -> Kymco People S 250i -> Bild
Slayer
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 05.07.2011, 21:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Slayer »

Dann werd ich ihn mal in die Werkstatt bringen .

Danke

Slayer
bluehole
Crashtest-Dummy
Beiträge: 19
Registriert: 04.05.2011, 20:12
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von bluehole »

Also wo ich meinen noch hatte, funktionierte er tadellos, nie ausgegangen, und lief immer ruhig auch kalt.
Bild
Antworten

Zurück zu „People 250 / S 250 i / S 300 i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste