Aufpolstern der Sitzbank People 250

Hier steht alles über Kymcos größte Großradler . Komm rein !
Antworten
People S 250
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 17.09.2008, 20:06
Wohnort: bei Koblenz
Kontaktdaten:

Aufpolstern der Sitzbank People 250

Beitrag von People S 250 »

Hallo Kymcofahrer,

habe nach dreijähriger Nutzung nun die Sitzbank meines People 250 um ca. 6cm im abgesenkten Teil aufpolstern lassen. Jetzt habe ich bei 193cm Länge eine sehr gute Sitzposition. Bis dahin hatten die Beine einen unangenehmen Knickwinkel. Der Bodenkontakt der Füße reicht im Stand noch aus. Allerdings erhalte ich mehr Fahrtwind auf den Oberkörper und Kopf, was sich bei den Geschwindigkeiten jedoch nicht so störend auswirkt.
Noch einen schönen Roller-Mai wünscht
Michael
People 250 Bj. 12/05
Antworten

Zurück zu „People 250 / S 250 i / S 300 i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste