Fernentriegelung People 250

Hier steht alles über Kymcos größte Großradler . Komm rein !
Antworten
People S 250
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 17.09.2008, 20:06
Wohnort: bei Koblenz
Kontaktdaten:

Fernentriegelung People 250

Beitrag von People S 250 »

Hallo Kymcofahrer,

bei meinem People 250 verriegelt die Sitzbankarretierung nicht immer.
Grund ist, dass der Rückholer des Bowdenzug nicht genügend Kraft hat die Arretierung in Ausgangsstellung zu ziehen. Ich habe versucht den Bowdenzug innerhalb der Tülle mit Kriechöl gangbarer zu machen. Es hat sich etwas gebessert aber der Rückholer ist immer noch nicht kräftig genug. Da es bis zu diesem Winter immer einwandfrei funktionierte und ich keine techn. Änderungen vornahm, scheidet ein Verkannten oder Verdrehen der kompletten Fernauslösung aus. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und wenn ja wie das Problem gelöst?
Noch einen schönen Roller-Mai wünscht
Michael
People 250 Bj. 12/05
Antworten

Zurück zu „People 250 / S 250 i / S 300 i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste