People S250I Baujahr 7.2008

Hier steht alles über Kymcos größte Großradler . Komm rein !
Antworten
bluehole
Crashtest-Dummy
Beiträge: 19
Registriert: 04.05.2011, 20:12
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

People S250I Baujahr 7.2008

Beitrag von bluehole »

Hallo, ich habe mir einen People S250i gekauft. Es ist mein erster Roller. Nun habe ich die Frage, ob dieser schon Dualbremsen kann ( oder wie das heisst ) Also Quasi Vorderbremse und Hinter mit einem Bremshebel. Zum Verständnis, ich hole ihn erst in 2 Wochen ab. Kann es also nicht testen.


Viele dank schonmal im vorraus.
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck »

Hallöchen !

Du meintest die Kombi-Bremse (gibt noch andere Bezeichnung , ich weiß, ich weiß).

Nein-->hat er nicht. Wäre ansonsten hier im Forum mit Sicherheit zur Ansprache gekommen.

Gruß Guck !
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
bluehole
Crashtest-Dummy
Beiträge: 19
Registriert: 04.05.2011, 20:12
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von bluehole »

Danke für die schnelle Antwort. bin riesig gespannt wenn ich sie nächsten Samstag abholen kann. bei meinem glück regnet es in strömen ^^
bluehole
Crashtest-Dummy
Beiträge: 19
Registriert: 04.05.2011, 20:12
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von bluehole »

Ach ja was mir noch einfällt, kann mir jemand eine Werkstatt um Dortmund empfehlen ? Bis Bonn ist es mir dann doch zu weit ;-)
Antworten

Zurück zu „People 250 / S 250 i / S 300 i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste