Steckdose unter der Sitzbank

Hier steht alles über Kymcos größte Großradler . Komm rein !
Antworten
JuergenS
Crashtest-Dummy
Beiträge: 8
Registriert: 17.11.2010, 20:47
Kontaktdaten:

Steckdose unter der Sitzbank

Beitrag von JuergenS »

Hallo Forum, ich bin neu hier, daher erstmal Grüße an Euch Kymcofreunde!
Ich habe mir nach 7 Jahren Yager 50 nun einen schönen, gebrauchten People 250 zugelegt. Unter der Sitzbank gibt es eine Steckdose, die als Handyladebuchse bezeichnet wird. Laut Aufschrift dürfen daran nur Handys geladen werden, sonst würde evtl. Schaden entstehen. Was passiert denn, wenn ich da z.B. ein Navi einstecke und betreibe? Raucht dann die ganze Kiste ab oder ist das unkritisch?
Benutzeravatar
lappks
Testfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 12.03.2008, 18:21
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von lappks »

Hab keine Angst, es passiert nix. Ich habe schon mein TomTom an der Steckdose geladen. :D

Mein People steht jetzt in einem Winterquartier. :)
Schöne Grüße aus Frankfurt a.M.

2008-2010 -> Kymco Super 8 50
06.2010 -> Kymco People S 250i -> Bild
Benutzeravatar
JTH
Testfahrer de luxe
Beiträge: 297
Registriert: 30.08.2009, 09:43
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von JTH »

Alles was im Stromverbrauch ähnlich ist, wie das Handy-Ladekabel kann problemlos angeschlossen werden.

Spätestens bei der Kaffeemaschine könnte es aber zu Problemen kommen...
JuergenS
Crashtest-Dummy
Beiträge: 8
Registriert: 17.11.2010, 20:47
Kontaktdaten:

Beitrag von JuergenS »

Hallo zusammen und Danke für die schnellen Antworten!
Das mit der Kaffeemaschine ist schade, ich dachte auch schon an einen Durchlaufkühler für den Bierausschank beim nächsten Picknick. Dann werde ich mich doch eher mit meinem Navi begnügen.
Grüße aus Deutschlands Süden!
Antworten

Zurück zu „People 250 / S 250 i / S 300 i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast