Fehlende Schrauben am Motor von People S 250i

Hier steht alles über Kymcos größte Großradler . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
lappks
Testfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 12.03.2008, 18:21
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Fehlende Schrauben am Motor von People S 250i

Beitrag von lappks »

Hallo zusammen,

ich habe seit zwei Tagen meinen neuen gebrauchten Kymco People S 250i. Davor hatte ich einen Kymco Super8 50.

Gestern beim Putzen des Rollers habe ich am Motorgehäuse zwei Löcher gesehen (Bild unten) und ich bin ein wenig verwirrt ob da paar Schrauben hingehören :shock:

Könnte jemand mal nachschauen ob er da (keine) Schrauben hat?

Bin übrigens bereits 200km auf der Autobahn zurückgelegt und kann nichts negatives berichten.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. :)

Bild
Zuletzt geändert von lappks am 22.08.2010, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Schöne Grüße aus Frankfurt a.M.

2008-2010 -> Kymco Super 8 50
06.2010 -> Kymco People S 250i -> Bild
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Hmm, eigentlich kommen das Schrauben rein , die den Motorblock zusammen halten ... Aber keine Sorge , davon gibt es noch mehr ...

Also einfach zwei Schrauben rein und das war's ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
lappks
Testfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 12.03.2008, 18:21
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von lappks »

So ich habe eben versucht M5 Schrauben da einzudrehen. Es klappt nicht. Die Schrauben gehen zwar gut in die Löcher rein aber ich kann sie nicht eindrehen als wäre da kein Gewinde vorhanden.

Das kann doch nicht sein dass ich M4 Schrauben nehmen muss, was sollen die dann noch halten :shock:
Schöne Grüße aus Frankfurt a.M.

2008-2010 -> Kymco Super 8 50
06.2010 -> Kymco People S 250i -> Bild
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Dann stecken abgerissene Schrauben hinten in den Gewinden ... Mach dir nichts draus , der Motor ölt ja nicht und es sind , wie gesagt , noch andere Schrauben da ...

Rein theoretisch könnten es aber auch die Bohrungen von Schrauben sein , die von der anderen Seite eingeschraubt sind ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Ralphi
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 19.06.2010, 20:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralphi »

Hallo lappks
Leuchte doch mal mit der Taschenlampe rein, oder nimm einen etwas dickeren Draht und biege einen kleinen Haken dran. Damit kann man gut ein vorhandenes Gewinde fühlen.
Wenn schon dann gehört doch da mindestens eine M6 Schraube rein und keine M5 !??
Antworten

Zurück zu „People 250 / S 250 i / S 300 i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste