People 250 Auspuff Resonanzrohr lose - Tipp

Hier steht alles über Kymcos größte Großradler . Komm rein !
Antworten
Ergolas
Testfahrer
Beiträge: 43
Registriert: 17.11.2011, 14:03
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

People 250 Auspuff Resonanzrohr lose - Tipp

Beitrag von Ergolas »

Hallo,

nachdem sich im Schalldämpfer meines People 250 ein Resonanzrohr (weil bei Produktion schlampig verschweißt) gelöst und beim Fahren ständig gescheppert hat, ich aber keine € 325.- für einen neuen Original-Auspuff ausgeben wollte, habe ich jetzt einen auf Abgasanlagen spezialisierten freiberuflichen Schweißer gefunden, der mir für € 70.- äußerst präzise den Dämpfer geöffnet, das Resonanzohr ordentlich angeschweißt und wieder verschlossen hat. Muß sagen, echt gute Arbeit - es ist nach der Lackierung im Prinzip nichts mehr von dem Eingriff zu sehen und der Auspuff pufft nun wieder 1A.

Wer Interesse an der Anschrift hat einfach melden oder wenn es seitens des Admin o.k. geht stell ich die Anschrift hier gerne ein.

VG
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: People 250 Auspuff Resonanzrohr lose - Tipp

Beitrag von MeisterZIP »

Ja gerne !
Besonders deswegen , weil das leider beim alten People öfters auftritt ... :-(

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Ergolas
Testfahrer
Beiträge: 43
Registriert: 17.11.2011, 14:03
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: People 250 Auspuff Resonanzrohr lose - Tipp

Beitrag von Ergolas »

Hier die Kontaktadresse:

Kuchler MSK
Kuchler Gerd
Brühlstraße 12
73441 Aufhausen
Tel. : 07362 924 8514
mobil: 0151 28 727 566
E-mail: msk.schweissen@yahoo.de

Es war übrigens der Kat-Einsatz der sich da losvibriert und gescheppert hat.
Antworten

Zurück zu „People 250 / S 250 i / S 300 i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste