People S250i erste Erfahrung

Hier steht alles über Kymcos größte Großradler . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
smith
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 11.08.2016, 13:27
Kontaktdaten:

People S250i erste Erfahrung

Beitrag von smith »

Hallo,

hier mal ein erster Erfahrungsbericht über meinen ersten Roller als Motorradfahrer.
Der People s250i ist für mich nach nunmehr 750 Km ein kleiner Tausendsassa geworden. Es ist einfach toll, wie der sich fahren lässt auch in den Kurven. Vor einem Jahr hatte ich noch einen anderen Roller mit kleineren Rädern, das lässt sich vom Fahrverhalten nicht vergleichen und machte mir keinen Spaß. Außerdem isser echt schnell....

Also für mich empfehlenswert, auch wenn ich derzeit ein Problemchen mit dem Regler habe.

Evtl. kann mir hier ja jemand helfen. Nach einer Fehlbestellung möchte ich wissen, ob ich den gleichen Regler drin habe, wie der 300 i. Vom Bild und dem bei mir verbauten Regler sehen die gleich aus...

Danke und allzeit gute Fahrt.
Markus
Bye M.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: People S250i erste Erfahrung

Beitrag von MeisterZIP »

Ja, die Regler sind identisch , werden übrigens auch im DT verbaut .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
smith
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 11.08.2016, 13:27
Kontaktdaten:

Re: People S250i erste Erfahrung

Beitrag von smith »

etwas spät aber....

Danke für die Info und alles ist wieder okay.

Grüße aus dem Saarland
smith
Bye M.
Antworten

Zurück zu „People 250 / S 250 i / S 300 i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste