....einmal um die Welt...

Hier steht alles über Kymcos größte Großradler . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
lzet
Testfahrer de luxe
Beiträge: 144
Registriert: 08.10.2009, 22:11
Kontaktdaten:

....einmal um die Welt...

Beitrag von lzet »

Hallo!

Nun ist es geschafft; die ersten 40.000km mit dem S3ooi sind geschafft :-)

Abgesehen von Kleinkram hat es keine grösseren Probleme gegeben - und die kleinen hat der Meister stets wunderbar bearbeitet.
Danke auch an dieser Stelle nochmal!!

Furchtbar schade das dieses Moped weder gebraucht noch neu irgendwo zu bekommen ist.
Ich würde mir SOFORT einen auf Reserve zulegen...

Aus diesem Grunde verzichte ich auch mal auf eine Aufzählung der Pros und Contras....macht imho keinen Sinn.

Mein grosses Problem ist nun das ich den People etwas entlasten möchte und keinen wie auch immer gearteten Reserveroller finde.
Vermutlich werde ich mir doch noch im Abverkauf einen Myroad zulegen und auf meine Bedürfnisse anpassen müssen.

Liebe Hersteller: ES GIBT AUCH MENSCHEN ÜBER 1,85m!
People S 300i (EZ 10/2009 - 41.000 km)
- Der seit er den People hat die 1100er Pan kaum noch benutzt -
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Halte ihn , der läuft noch lange :lol: bei DER Pflege :wink:

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
lzet
Testfahrer de luxe
Beiträge: 144
Registriert: 08.10.2009, 22:11
Kontaktdaten:

Beitrag von lzet »

...sicher halte ich ihn noch lange...bei DER Pflege :-)

Ich will den ja auch nur etwas entlasten; immerhin müsste er mir auch noch die 1100er ersetzen....durchaus ein schwieriges Unterfangen.

War gestern bei Piaggio: Die Verarbeitungsqualität ist keine - und die technische Ausführung bestenfalls als "Hemdsärmelig" zu beschreiben.
Schade eigentlich. Auf den X10 hätte ich ganz gut draufgepasst.
People S 300i (EZ 10/2009 - 41.000 km)
- Der seit er den People hat die 1100er Pan kaum noch benutzt -
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Ja, Piaggio ist auch recht komplex aufgebaut , geht durch die ganze X-Serie . Gute Ideen , aber manchmal komisch umgesetzt ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
g33k0
Testfahrer de luxe
Beiträge: 183
Registriert: 07.11.2011, 23:38
Wohnort: Münster/Westf.
Kontaktdaten:

Re: ....einmal um die Welt...

Beitrag von g33k0 »

Schön, dass der 300er solches Potential hat. Meiner kratzt erst an der 20.000er Marke und ich hab vor Kurzem beschlossen, den Roller bis zum bitteren Ende zu fahren.

Er passt mir auch absolut perfekt. Bin auch 1,88m gros und kenn das mit der Sitzgröße nur zu gut.

Dann wollen wir ihn mal gut weiter pflegen und hoffen, dass er uns noch lang erhalten bleibt!

Allzeit gute Fahrt!
Kymco People S 300i + MIVV City Run (m. Kat) + 17g Dr. Pulleys
Bild
Eat. Sleep. Go riding.
Antworten

Zurück zu „People 250 / S 250 i / S 300 i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste