Motorsteuerungskontrollleuchte blinkt vor dem Start

Hier steht alles über Kymcos größte Großradler . Komm rein !
Antworten
MeinKymco_01
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 20.05.2013, 13:30
Kontaktdaten:

Motorsteuerungskontrollleuchte blinkt vor dem Start

Beitrag von MeinKymco_01 »

Hallo erst einmal :wink:
Ich hab seit drei Wochen einen Kymco People S300i mit ca. 15000km
Bei einer Ausfahrt ist mir aufgefallen, das beim Fahren immer wieder die Temperaturanzeige flimmerte. Zuhause angekommen machte ich mich auf die Suche nach dem Problem, baute die Sitzbank mit Staufach runter und hatte den Motor vor mir. Ich habe dann nach einen losen bzw. lockeren Stecker vom Temperaturgeber gesucht und dabei an verschieden Stecker probiert ob sie auch fest sitzen ( Stecker abgezogen und wieder aufgesteckt ). Nach einiger Suche habe ich dann den losen Stecker am Temperaturgeber gefunden und wieder fest aufgesteckt. Ich hab dann die Zündung eingeschaltet und festgestellt, das auf einmal Motorsteuerungskontrollleuchte auf einmal blinkt. Nach dem Starten leuchtet sie andauernd.
Jetzt die Frage: Hatte von Euch schon mal einer das gleiche Problem mit der Motorsteungskontrollleuchte oder soll ich gleich eine Werkstatt aufsuchen.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Lass den Fehlerspeicher mal in der Wst prüfen , ggf. ist der Geber defekt .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „People 250 / S 250 i / S 300 i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast