Umstieg von Downtown 300 auf People S 300

Hier steht alles über Kymcos größte Großradler . Komm rein !
Antworten
stefanfahren

Umstieg von Downtown 300 auf People S 300

Beitrag von stefanfahren »

..
Zuletzt geändert von stefanfahren am 06.07.2012, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ennno73
Profi
Beiträge: 916
Registriert: 13.07.2011, 18:40
Wohnort: Berlin >Lichtenberger dürfen das<
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ennno73 »

Hi Stefan,

glückwunsch zum neuen Renner und hoffe das es eine Eintagsfliege mit der
Lima war :? Wünsche dir viel Spaß damit und vorallem UNFALLFREI.

Ps. :arrow: 07/12 :roll:

Gruß vom Enno.
stefanfahren

Beitrag von stefanfahren »

..
Zuletzt geändert von stefanfahren am 06.07.2012, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
g33k0
Testfahrer de luxe
Beiträge: 183
Registriert: 07.11.2011, 23:38
Wohnort: Münster/Westf.
Kontaktdaten:

Beitrag von g33k0 »

Du hast dich auf jeden Fall für das richtige Rollerchen entschieden ;)

Ich hab seit Anfang März selbst einen 300er People S und damit schon 3.500km abgerissen :D

Ist ein herrliches Röllerchen! Viel Spaß damit :)
Kymco People S 300i + MIVV City Run (m. Kat) + 17g Dr. Pulleys
Bild
Eat. Sleep. Go riding.
stefanfahren

Beitrag von stefanfahren »

..
Zuletzt geändert von stefanfahren am 06.07.2012, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ennno73
Profi
Beiträge: 916
Registriert: 13.07.2011, 18:40
Wohnort: Berlin >Lichtenberger dürfen das<
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ennno73 »

Hi Stefan,

mein kleiner rollt auch seid Pfingsten wieder über die Pisten.
Aber mir geht es genauso,einfach ein mulmiges gefühl.
Jetzt geht es aber wieder einigermaßen,werde jetzt wieder
mit Vorsicht Rollern :P Aus Fehlern lernt man(n). 8)

Gruß vom Enno.
stefanfahren

Beitrag von stefanfahren »

..
Zuletzt geändert von stefanfahren am 06.07.2012, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
g33k0
Testfahrer de luxe
Beiträge: 183
Registriert: 07.11.2011, 23:38
Wohnort: Münster/Westf.
Kontaktdaten:

Beitrag von g33k0 »

stefanfahren hat geschrieben:Das mit dem mulmigen Gefühl ist das, was den Fahrspaß am meisten trübt. Diese "Wunde" heilt am schwersten und wird von dem Schmerzensgeld kaum berührt.
Aber das Wichtigste ist doch, dass die Wunde heilt. Es dauert viele km und eine Narbe bleibt immer zurück aber irgendwann ist die Wunde zu ;)

Von meiner Seite aus alles Gute mit dem Roller!
Kymco People S 300i + MIVV City Run (m. Kat) + 17g Dr. Pulleys
Bild
Eat. Sleep. Go riding.
stefanfahren

Beitrag von stefanfahren »

..
Zuletzt geändert von stefanfahren am 06.07.2012, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sasisoli
Profi
Beiträge: 1122
Registriert: 19.08.2011, 07:50
Wohnort: Bozen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von sasisoli »

stefanfahren hat geschrieben:
Jetzt muß ich halt schauen, ob und wie lange er die Langstrecken aushält.

Viele Grüße

Stefan

...oder besser, wie Du die Langstrecke aushältst... :D

Ich habe auch schon lange Touren mit dem Agility gemacht, aber so nach 2 Std tut mir gehörig der Hintern weh und ich muß eine Spaziergehpause einlegen...Diese Art Roller sind halt doch eher als Cityhopper konstruiert!

Würde mich für Dich freuen, wenn die Kompatibilität zwischen Mensch und Maschine bei Dir besser passt... :wink:
Beste Grüße aus dem schönen Südtirol

Sascha

Kymco Agility 125 R16
Sym Jet4 50
Honda Silver Wing 600
stefanfahren

Beitrag von stefanfahren »

..
Zuletzt geändert von stefanfahren am 06.07.2012, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sasisoli
Profi
Beiträge: 1122
Registriert: 19.08.2011, 07:50
Wohnort: Bozen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von sasisoli »

Gerade auf engen Passstrassen (Wahnsinn, ein Wort mit 5s!) ist mein leichter Agi (120kg) super, es macht richtig Spaß, ihn um die Kehren zu werfen. Da staunt mancher, der auf eine Überholgelegenheit lauert, denn auf den Geraden sind natürlich fast alle schneller. Bis auf die Radfahrer :D

ein guter Komprimiss ist m.E. der neue GD300i, der ist doch deutlich bequemer und hat keinen Mitteltunnel. Der Motor ist der gleiche wie Deiner, und der ist auch noch nicht zu schwer.

Was schafft denn Dein People an Vmax? Kann man so mit gut 100 noch mit halbwegs moderaten Drehzahlen dahin fahren oder nervt der dann schon?
Beste Grüße aus dem schönen Südtirol

Sascha

Kymco Agility 125 R16
Sym Jet4 50
Honda Silver Wing 600
Antworten

Zurück zu „People 250 / S 250 i / S 300 i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast