kymco people s300i oder kymco people gti 300 kaufberatung

Hier steht alles über Kymcos größte Großradler . Komm rein !
Antworten
ntg

Beitrag von ntg »

kymco people s300i

pro:
- tank im fußraum
- mehr platz unterm sitz
- doppelscheibenbremse vorn
- zwei birnen im scheinwerfer vorn
- besserer wetterschutz

kontra?

niko
Benutzeravatar
omastimme
Testfahrer de luxe
Beiträge: 426
Registriert: 25.08.2009, 20:56
Wohnort: Ispringen
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von omastimme »

ntg hat geschrieben:kymco people s300i

pro:
- tank im fußraum
- mehr platz unterm sitz
- doppelscheibenbremse vorn
- zwei birnen im scheinwerfer vorn
- besserer wetterschutz
- Rücklicht LED
-geiles Design

kontra?

bischen weniger Leistung

Hatte beide,würde heute wohl den alten People favorisieren.War von allen meinen Rollern eigentlich mein "Liebster"
Gebt mir ...Getränke und Geschenke
Benutzeravatar
g33k0
Testfahrer de luxe
Beiträge: 183
Registriert: 07.11.2011, 23:38
Wohnort: Münster/Westf.
Kontaktdaten:

Beitrag von g33k0 »

Hab nur den People S 300i. Kenne den GTi nur vom angucken ;)

Der 300er S ist echt ein geniales Röllerchen. Hab mir den Anfang März gekauft und seitdem sind da 3.000km drauf gekommen - einfach weil es so einen Höllenspaß macht! Fahrwerk find ich richtig klasse (auf einer kurvigen Landstraße, auf der es nicht so auf Leistung ankommt) fährt mir kaum ein Motorradfahrer davon. Die Bremsen sind göttlich zu dosieren, da muss man nicht zwingend ABS haben und gehen echt gut ran :)

Großer Vorteil zum GTi ist mit Sicherheit die LED-Beleuchtung (besseres Ansprechverhalten). Ich habe deutlich das Gefühl, wesentlich besser wahrgenommen zu werden.

So ca. 130km/h Vmax sind meiner Meinung nach auch völlig ausreichend ;)

Was mich an dem Dingen ein wenig stört ist zum Einen die geringe Bodenfreiheit (die limitiert die Schräglage noch bevor Reifen/Fahrwerk am Ende sind) zum Anderen die Tankanzeige (wohl eher ein grobes Schätzeisen) und das Fehlen einer Temperaturanzeige (ich hab keine Ahnung, wann der Roller halbwegs warm ist und ich dem Motor dann auch etwas mehr abverlangen kann).

Aber mit beidem lernt man gut umzugehen und bekommt als Belohnung viel Freude und ne absolut zuverlässige Freundin ;)
Kymco People S 300i + MIVV City Run (m. Kat) + 17g Dr. Pulleys
Bild
Eat. Sleep. Go riding.
Antworten

Zurück zu „People 250 / S 250 i / S 300 i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste