CDI für People S 125 gesucht

Ihr habt Kymco-Ersatzteile oder einen gebrauchten Kymco , den ihr verkaufen wollt ? Hier kostenlos einstellen !
Antworten
pelle
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 20.09.2016, 10:43
Kontaktdaten:

CDI für People S 125 gesucht

Beitrag von pelle »

Hallo, vielleicht hat ja jemand noch eine CDI für einen People S 125 rumliegen und braucht sie nicht mehr. Nachdem ich nun alles an meinem Roller überprüft habe, warum er nur anspringt wenn er gerade Lust hat, bleibt eigentlich nur noch die CDI übrig. Es gibt da wohl zwei Modelle, die verbaut wurden. Bei meinem ist es das Modell mit der Bezeichnung: 30400-LCD3-E00. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
pelle
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 20.09.2016, 10:43
Kontaktdaten:

Re: CDI für People S 125 gesucht

Beitrag von pelle »

Thema hat sich erledigt.🙂
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17200
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1145 Mal
Danksagung erhalten: 1788 Mal
Kontaktdaten:

Re: CDI für People S 125 gesucht

Beitrag von MeisterZIP »

Und war's die CDI ?

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Ersatzteilmarkt , Gebrauchtfahrzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste