Seite 1 von 1

Suche Variomatikdeckel Grand Dink 50s

Verfasst: 25.01.2021, 13:09
von FlyKlla
Moin, suche für meinen Grand Dink 50s einen Variomatikdeckel. Da meiner bei der Führung vom Ritzel für den Kickstarter einen Riss hat. Leider weiß ich nicht welche Modelle baugleich sind. Vielleicht kann da jemand einen Tipp geben.
Zur Zeit habe ich den Kicker stillgelegt. Das ist natürlich keine Dauerlösung.Aber läuft.
Gruß, Fly

Re: Suche Variomatikdeckel Grand Dink 50s

Verfasst: 25.01.2021, 15:25
von Bastian90
Soweit passen alle vom SF10 Motor z.B Yager/Spacer 50, Super 9, Yup 50 etc. An den Variodeckel kommt man günstig via Ebay dran.

Re: Suche Variomatikdeckel Grand Dink 50s

Verfasst: 25.01.2021, 18:11
von FlyKlla
Danke, ich habe jetzt einen vom Super 9 gefunden. Für 18 Taler. Mal gucken.
Gruß, Fly

Re: Suche Variomatikdeckel Grand Dink 50s

Verfasst: 17.03.2021, 14:19
von FlyKlla
Moin, mittlerweile habe ich den Deckel verbaut. Passte erwartungsgemäß super, da identisch. Danke nochmal dafür. Es ist schön wenn der Kicker ohne haken und knirschen funktioniert. Auch wenn ich ihn normalerweise nicht benötige, da der Roller über E-starter perfekt anspringt. Aber man weiß ja nie.
Gruß, Fly