Auf Ebay gibts einen 300 Downtown i

Ihr habt Kymco-Ersatzteile oder einen gebrauchten Kymco , den ihr verkaufen wollt ? Hier kostenlos einstellen !
Antworten
Benutzeravatar
heb-type14
Testfahrer
Beiträge: 87
Registriert: 14.05.2015, 14:19
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Auf Ebay gibts einen 300 Downtown i

Beitrag von heb-type14 »

Hi,
falls wer Interesse an einem reparaturbedürftigen Downtown 300 I hat, hier auf Ebay gibbet einen
https://www.ebay.de/itm/Motorroller-Kym ... 2#viTabs_0

Gerade beim stöbern gefunden. Ich bin nicht der Verkäufer.
Gruss Jürgen
Benutzeravatar
Multitina
Testfahrer de luxe
Beiträge: 313
Registriert: 20.06.2012, 08:01
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auf Ebay gibts einen 300 Downtown i

Beitrag von Multitina »

Tja, der Roller sieht aus, wie 15 Jahre jeden Tag bei jedem Wetter gefahren... und wie immer draußen geparkt.
Zitat:
“Mit 8 Jahren und 65.000 km hat der Roller langsam sein Lebensende erreicht. Ich werde den TÜV nicht mehr erneuern und verkaufe ihn deshalb.Ich bin den Roller auch im Winter gefahren. Er ist ein Garagenfahrzeug. Der Wartungsplan wurde immer eingehalten. Alle Wartungsarbeiten wurden von einer Vertragswerkstatt ausgeführt.”

Mit etwas Zuwendung wäre vielleicht mehr gegangen.
Wäre interessant zu erfahren, was für ein Nachfolgefahrzeug der Verkäufer nimmt...
Manchmal musst Du Schrauben, statt Schreiben.
Nein! Ich habe keinen Besuch - das sind alles meine Schuhe.
Antworten

Zurück zu „Ersatzteilmarkt , Gebrauchtfahrzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste