Suche Kymco 125

Ihr habt Kymco-Ersatzteile oder einen gebrauchten Kymco , den ihr verkaufen wollt ? Hier kostenlos einstellen !
Antworten
Alblion
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 26.03.2017, 11:51
Kontaktdaten:

Suche Kymco 125

Beitrag von Alblion »

Hallo
Ich suche für meine Tochter einen 125 Roller, am liebsten einen People oder Movie da diese ja recht leicht sind, ab ca Bj 05
bis max 15 tsd Km wollte so um die 1.500 € ausgeben, im Raum Mannheim/Heidelberg,
Grüße Peter
Benutzeravatar
dingo
Testfahrer
Beiträge: 69
Registriert: 06.11.2011, 13:53
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche Kymco 125

Beitrag von dingo »

hallo,
wäre event.eine alternative:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-305-5321
Jäger
Profi
Beiträge: 682
Registriert: 13.11.2015, 17:43
Hat sich bedankt: 239 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche Kymco 125

Beitrag von Jäger »

dingo hat geschrieben: 03.05.2019, 10:08 hallo,
wäre event.eine alternative:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-305-5321


Hallo Dingo,

wenn der so fährt, wie er dasteht ... Viertakter, 12 PS (macht bestimmt seine guten 100, ist ein Sicherheitsfaktor!)

Allerdings kann ich zur Marke Keeway nix sagen.

Und man sollte schon eine Werkstatt an der Hand haben, die sagt "Keeway? Können se vorbeibringen, machen wir!"
Alblion
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 26.03.2017, 11:51
Kontaktdaten:

Re: Suche Kymco 125

Beitrag von Alblion »

Sieht nicht schlecht aus, aber das mit der Werkstatt sehe ich auch so , habe einen Kymco Händler in der Nähe,
ich werde mir heute einen Movie anschauen mal sehen ob das was wird
So hat geklappt es wurde ein Movie S 125 Bj 15
Antworten

Zurück zu „Ersatzteilmarkt , Gebrauchtfahrzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste