Original Sitzbankbezug Downtown 300i ABS

Ihr habt Kymco-Ersatzteile oder einen gebrauchten Kymco , den ihr verkaufen wollt ? Hier kostenlos einstellen !
Antworten
V-StromBolle
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 15.07.2018, 21:51
Wohnort: Kreis Höxter
Kontaktdaten:

Original Sitzbankbezug Downtown 300i ABS

Beitrag von V-StromBolle »

Hallo,
ich biete euch hier einen original Sitzbank Bezug für den Downtown 300i. Ich habe meine Sitzbank umpolstern lassen und gleich einen neuen Bezug aufziehen lassen, der originale war mir zu niedrig und ich saß zu weit vorne. Der Bezug ist wie neu, das Fahrzeug hatte beim Wechsel lediglich 870km auf der Uhr.
Dateianhänge
IMG_20180901_191843.jpg
IMG_20180901_191843.jpg (1.18 MiB) 1016 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Ersatzteilmarkt , Gebrauchtfahrzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste