Hipster 124 4V zu verkaufen

Ihr habt Kymco-Ersatzteile oder einen gebrauchten Kymco , den ihr verkaufen wollt ? Hier kostenlos einstellen !
Antworten
mane
Testfahrer de luxe
Beiträge: 345
Registriert: 29.04.2012, 11:32
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Hipster 124 4V zu verkaufen

Beitrag von mane »

Zu verkaufen hab ich eine Kymco Hipster 125 4V .Silber,mit Koffer(Schlösser haken etwas)Topcase und Scheibe.(Zur Scheibe hab ich leider keine ABE erhalten) Der Chopper ist EZ 08/2002 ,in Erstbesitz und hat frischen TÜV bis 08/2020.36500 Km gelaufen (kann noch etwas mehr werden)Bemängelt wurde der leicht altersrissige Vorderreifen (7 Jahre :o :( ).Der Hinterreifen ist neuwertig,mit neuem Schlauch,auch wurde die Hinterfelge letztes Jahr neu eingespeicht.Die Batterie ist leider durch und müsste ausgetauscht werden.Da der Chopper draußen steht ,unter Plane,sind auch über die Jahre entsprechend Rostansätze dazu gekommen.Die Seitendeckel sind hinter den Stoßdämpfern gebrochen,aber halten.Sieht man nicht.Der Chopper hatte vor ca. 6 oder 7 Jahren einen leichten Sturzschaden vor einer roten Ampel zu erleiden.Den Lenker hab ich später ausgetauscht,weil mir eine leichte Verbiegung am linken Horn auffiel.Leichte Kratzer links an der Scheibe,Spiegel und am Blinkergehäuse.Neues Öl ist drin und Luftfilter gereinigt.Die Klappfunktion des Soziussitzes ist leider auch gebrochen.Der Laderegler wurde 2x,die Lichtmaschine 1x ersetzt.Soweit,denke ich,hab ich die Fakten hier wahrheitsgetreu wiedergegeben.Damit ihr wisst,worauf ihr euch einlasst :wink: Der Standort ist Bochum.Die Maschine kann natürlich probegefahren werden.Meine Preisvorstellung liegt bei 480€.
Gruß Martin
Antworten

Zurück zu „Ersatzteilmarkt , Gebrauchtfahrzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste