Kymco Heroism 50

Ihr habt Kymco-Ersatzteile oder einen gebrauchten Kymco , den ihr verkaufen wollt ? Hier kostenlos einstellen !
Antworten
nsuquickly
Crashtest-Dummy
Beiträge: 12
Registriert: 14.04.2015, 17:17
Kontaktdaten:

Kymco Heroism 50

Beitrag von nsuquickly »

Kymco Heroism 50 defekt an Bastler.Verkleidung ist abgebaut,läuft nicht.Weiß leider nicht was es ist.Hat vorher gut gelaufen,wenn er dann ansprang.Dabei gibt es noch einen zweiten Motor der allerdings überholt werden muß.Hab ihn selber so geholt.Was damit alles ist,kann ich nicht sagen.Kurbelwelle war aber leicht angerostet.Ausserdem noch diverse Kabel und ein Auspuff.Papiere und Schlüssel vorhanden.

VHB 150
Antworten

Zurück zu „Ersatzteilmarkt , Gebrauchtfahrzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste