Verkaufe People S50 Elegance

Ihr habt Kymco-Ersatzteile oder einen gebrauchten Kymco , den ihr verkaufen wollt ? Hier kostenlos einstellen !
Antworten
Benutzeravatar
Ingrid1
Testfahrer
Beiträge: 28
Registriert: 06.08.2016, 13:29
Wohnort: Esslingen bei Stuttgart
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Verkaufe People S50 Elegance

Beitrag von Ingrid1 »

Hallo,
nachdem ich vermutlich bald den Schein (A) haben werde und mir was Hubraumadäquates zugelegt habe, sucht mein Fuffi ein gutes neues Herrchen/Frauchen. Gekauft neu im August 2016, rund 500 km auf der Uhr, un- und umfallfrei. Einschl. Topcase und Werkstatthandbuch. Er kann besichtigt und probegefahren werden nach Absprache in der Nähe von Bruchsal (Landkreis Karlsruhe). Ich stelle mir als VB so 1.700 Euro vor.
Bei Interesse einfach PN schreiben.

LG
Ingrid
Ich kam, sah, ..... und vergaß, was ich wollte :)
Antworten

Zurück zu „Ersatzteilmarkt , Gebrauchtfahrzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste