Suche Nexxon 50

Ihr habt Kymco-Ersatzteile oder einen gebrauchten Kymco , den ihr verkaufen wollt ? Hier kostenlos einstellen !
Antworten
Berndi
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 30.10.2016, 23:09
Kontaktdaten:

Suche Nexxon 50

Beitrag von Berndi »

Hallo,

ich bin der Bernd aus Göppingen. Ich fahre eine Honda Innova 125 und hätte gerne meinen Fuhrpark mit einer 50er Kymco Nexxon komplettiert.

Funktionieren muss alles. Optisch darf sie ruhig Mängel aufweisen. Verschleiß, Patina und Gammel sind kein Problem.

Gruß
Bernd
Masterjack
Profi
Beiträge: 893
Registriert: 14.10.2009, 11:33
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche Nexxon 50

Beitrag von Masterjack »

Ebay Kleianzeigen schon geschaut?

Der von dir nächste steht aber in Leverkusen
Berndi
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 30.10.2016, 23:09
Kontaktdaten:

Re: Suche Nexxon 50

Beitrag von Berndi »

Danke für den Hinweis. Aber ca. 500 Kilometer sind mir zu weit. Ich warte einfach, bis in meiner näheren Umgebung einer angeboten wird.
Berndi
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 30.10.2016, 23:09
Kontaktdaten:

Re: Suche Nexxon 50

Beitrag von Berndi »

Es hat sich erledigt.
Vielen Dank.

Cubistengruß
Bernd
Berndi
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 30.10.2016, 23:09
Kontaktdaten:

Re: Suche Nexxon 50

Beitrag von Berndi »

Das Erledigt hat sich erledigt. Ich bin immer noch auf der Suche.......

Gruß
Bernd
Antworten

Zurück zu „Ersatzteilmarkt , Gebrauchtfahrzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste