Bremslichtsatz Givi E52 Maxia

Ihr habt Kymco-Ersatzteile oder einen gebrauchten Kymco , den ihr verkaufen wollt ? Hier kostenlos einstellen !
Antworten
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Bremslichtsatz Givi E52 Maxia

Beitrag von MeisterZIP »

Habe noch einen kompletten Satz Zusatzbremsleuchten für einen Givi E52 Maxia ( Givi Art. 97 ) hier rumliegen , die ich nicht mehr brauche .
Die Leuchten werden in die vorgesehenen Schlitze seitlich vom Schloss in das Unterteil des Koffers verbaut , die Elektrik wird über einen Steckkontakt hergestellt , für den im Kofferboden bereits ein vorgestanztes Loch ( noch zu ) vorhanden ist .

Natürlich verboten , wie alles andere in Deutschland sowieso , daher auch in Deutschland nicht von Givi lieferbar .

Wem das egal ist , der kann sich gerne bei mir melden , Kostenpunkt 25.- zzgl. Versand . Einbauanleitung ist vorhanden .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Harald 125
Testfahrer de luxe
Beiträge: 296
Registriert: 10.02.2013, 14:26
Wohnort: 67071 Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bremslichtsatz Givi E52 Maxia

Beitrag von Harald 125 »

Hi Meister,hab das gerade gelesen.Bei mir sind im Givi TC auch die Bremslichter verbaut und sollten nicht verboten sein.Der Gesetzestext lautet nämlich.Ist das TC ohne Werkzeug vom Roller zu entfernen,gehören die Lampen zum TC.Also keinerlei Veränderung am Roller oder der Lichttechnischen Anlage.Hab ich so vom TüV und der Rennleitung.Meine Tochter ist die Rennleitung,die mit den Blauen Blinkern auf dem Dach.Mfg Harald
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bremslichtsatz Givi E52 Maxia

Beitrag von MeisterZIP »

Na dann , schriftliche Aussage des STVA / TÜV mitführen . Mündlich ist reichlich sinnfrei , da sagt jeder was anderes .
Dazu bitte noch darauf achten , dass alles mit Prüfzeichen für lichttechnische Anlagen versehen ist . Ohne geht in der EU garnichts , egal ob mit oder ohne Werkzeug zu entfernen ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Ersatzteilmarkt , Gebrauchtfahrzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste